ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Yolocar Sammelfred

Yolocar Sammelfred

Themenstarteram 24. Juni 2014 um 18:57

Hallo zusammen,

Achtung Hipstersprache :D

Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?

Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.

Deswegen erstelle ich mal einen Thread.

Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.

Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:

- bis 500€

- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben

- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juni 2014 um 18:57

Hallo zusammen,

Achtung Hipstersprache :D

Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?

Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.

Deswegen erstelle ich mal einen Thread.

Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.

Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:

- bis 500€

- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben

- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)

2935 weitere Antworten
2935 Antworten

Dann mach im schönen Sachsen Urlaub :p :D

Ich glaub der hat erst mal genug vom Stern ;)

am 19. Mai 2015 um 7:22

In Sachsen war ich schon mal. Ich will aber wohin, wo ich noch nie war. Diesmal Italien. War schon oft in der Nähe (Schweiz, Südfrankreich...), hab's aber höchstens bis Monaco geschafft. Vielleicht gibt es Italien gar nicht?

Vielleicht gibt's ja dort noch was cooles auf Rädern ;) :D

Wad ist denn mit dem 300TE passiert?

Der steht zum Verkauf

am 19. Mai 2015 um 10:45

Zitat:

Wollte ihn eigentlich aufbauen, der Aufwand ist mir aber zu groß.

Vor zwei Monaten hätte ich darüber noch den Kopf geschüttelt. Jetzt ist mir da etwas anders zumute.

Wenn ich die Beschreibung so lese geht da für Leute, die nicht alles selber in ihrer Garage machen können, so viel rein, dass man vielleicht doch eine bessere Basis kauft.

am 19. Mai 2015 um 11:31

Nee, das ist nicht "unser" Tee. Der ist blau und automatisch.

Ja, das sollte er wohl sein :D

am 19. Mai 2015 um 16:42

Name und Kennzeichen passt ;) Allerdings ist der Karren zu teuer für diesen Fred!

Ich find den weißen 260E immer noch geiler! :cool:

Na dann los- Urlaub in Sachsen ist doch toll! ;)

am 19. Mai 2015 um 16:56

Du meinst, Deutschland ist schön mit seinen schönen Tälern und seinen schönen Höhn?

Stellt sich nur die Frage: Ist es in der letzten Ecke der Lausitz, 30 Meter von der polnischen Grenze schön? So wunderwunderschön? :D

Apropos: Kennt noch jemand außer mir die Band Urlaub in Polen?

Ich danke dir, endlich habe ich ein neues Lied zum Nachbarn-Ärgern- Ohne die Lautstärke enorm anzuheben gibt es einen nicht zu verachtenden Bass :D:D:D:D:D:D

am 19. Mai 2015 um 17:07

Wenn du Nachbarn ärgern willst, dann müssen wir Deutschland und Polen verlassen. Dafür machen wir Feriöän in Algeriöän!

Ab in die Dauerschleife, schön laut aufdrehen und du bald wohnt in 500 Metern Umkreis niemand mehr! :D

Und dieses Lied muss ich posten, damit ich als SozPäd meinem Bildungsanspruch nachkomme: Wie weit ist es bis zum Horizont? :D

Deine Antwort