Yolocar Sammelfred
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Achtung Hipstersprache 😁
Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?
Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.
Deswegen erstelle ich mal einen Thread.
Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.
Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:
- bis 500€
- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben
- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂
2935 Antworten
Rost,gerade am Unterboden....der Motor,auch im Mondeo und Mazda 626 verbaut, braucht wie jeder andere Wartung die nicht immer ganz einfach ist da wenig Platz....er soll recht durstig sein,konnte ich bei meiner Fahrt aber nicht bestätigen
Mehr können dir aber sicher Cougar Fahrer sagen,beim Motor wie gesagt kann man auch bei Mondeo oder 626 Fahrern mal nachfragen
Daewoo Nubira 200€ TÜV 11/15
http://suchen.mobile.de/.../204413048.html?...
Wobei ich die Beschreibung beim ersten überfliegen etwas falsch gelesen habe:
"Kraftstoffart: Super, Zustand: mangelhaft"
Citroen XM
http://suchen.mobile.de/.../203921465.html?...
Geile Beschreibung des Nubira! 😁
Mein Tipp: Originales Radio montieren, 15 Jahre einmotten. DER wird mal richtig selten!
Der XM steht schon ewig da und wird immer billiger! Nächste Woche bin ich in Berlin. Solange das Ding rollt und nicht aus allen Ecken sifft, kann man zu dem Preis eigentlich nicht soo viel falsch machen 🙂
Wenn's verreckt: Wegwerfen, was anderes kaufen!
Dank des XM bin ich mir jetzt unschlüssig über den Kauf, den ich morgen tätigen will 😁
Guten Abend,
wer hat Interesse an einen schnellen Römertopf???
Sozusagen ein "Schnellkochtopf"😁
Ich komme nämlich gerade auf gaaanz gaaanz dumme Gedanken und meine bessere Hälfte zeigt mir gerade den Vogel...😠
Grmpf!
Ein 2l-Frontkratzer gilt schon als schnell? Der Preis geht in Ordnung! Aber naja, rockt mich nicht. Da lieber den XM aus Berlin!
Zitat:
Ich komme nämlich gerade auf gaaanz gaaanz dumme Gedanken und meine bessere Hälfte zeigt mir gerade den Vogel...😠
Grmpf!
Das scheint im Moment ein großes Problem zu sein....du bist da nicht der einzige😁😁😁😁
Diese schön ausgestatteten Xantias zwingen mich quasi immer wieder dazu, sie hier zu verlinken: http://suchen.mobile.de/.../204165690.html?...
😁
@Suomi-Simba Ist der Kauf des "großen Unbekannten" getätigt?
Nicht der Unbekannte, über den wir geredet hatten, aber ja!
Bin hingefahren, hab überlegt, ob ich mit den offensichtlichen Mängeln leben kann, bin probe gefahren, habe den Preis um einen Polo gedrückt und auf dem Rückweg ist der Sierra verreckt 😁
Jop, Sierra ist tot. Nach dem Verkauf wäre mir lieber gewesen, aber so habe ich immerhin gerade noch rechtzeitig Ersatz gefunden 😁