YiYing YY50QT-21A entdrosseln - aber wie ??
Hallo zusammen.
Kann mir jemand evtl. detailliert sagen, zeigen oder schreiben wie man oben genannten Roller entdrosseln kann.
Denn so lahm wie er jetzt fährt war es ja noch gut für die Enkelin, aber nun möchte ich ihn bischen schneller bewegen.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
MfG
Opasteff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Dr.Maisenkaiser schrieb am 12. Mai 2020 um 09:45:06 Uhr:
Ich sehe gerade Du bist erst frisch angemeldet aber bei diesem Forum kommst du nicht weiter.
Hier wird nämlich gedrosselt.😁
29 Antworten
Kürzer übersetzen.
Ist allerdings ebenfalls eine abnahmepflichtige technische Änderung.
Nein ohne Abnahme dingsens... sollte schon normal sein. Vielleicht etwas leichtere variorollen. Distanz zwischen lüfterrad und vario ist schon etwas vergrößert, war vorher wie 2.gang anfahren
Selber abspecken ist die beste Lösung.
Verbessert den Anzug und selber sieht man in selbigen auch besser aus.
Ein nobles Forum, es werden immer mehr Anzugträger hier ...
Ähnliche Themen
Neidisch?
@ "Schlauer Hund" (12.05.20, 20:51):
Echte "Anzugträger" findest Du hier wohl eher selten :-) …
Die sitzen nämlich vielmehr in den Versicherungs-Gesellschaften, und lassen "Opasteff" - und all' die "Tuning-Freunde" (hier) - im Versicherungsfall so was von VOLL VOR DIE WAND prallen!
- Ist deren Job!
Änderung am Fahrzeug = Erlöschen der ABE = Kein Versicherungsschutz; so einfach ist das!
@ All:
Es gibt hier im Forum - eigentlich unüberlesbar! - on Top den "Hinweis zum Tuning von Rollern ***Neu***"; berechtigterweise. NICHT GUT, das zu missachten!
Ich kenne nicht die Beweggründe von dem Einen oder Anderen, Tuning-Freunden hier zu "helfen"; objektiv "hilft" man hier einem (15jährigen) Jüngling mit seinem 25 Km/h Mofa ganz bestimmt nicht, sondern führt ihn vielmehr in unverantwortliche Gefahren (- "Anzugträger"!).
- Was soll das also für eine "Hilfe" sein ???
Und darum ist dann auch Ende der Vorstellung 😉
Lang hat's gedauert....
Hi Doc,
der Mod hat noch kein Schloß drangehängt, aber ein “Danke“ bekommen. 😁
Gruß Wolfi
Hallo Wolfi,
"Alles, was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt" - ???
Ich für meinen Teil möchte der Moderation hier meinen absoluten Respekt zollen.
Verbieten / beenden (= "Schloß dranhängen"😉 wäre das Einfachste, aber wohl auch das Destruktivste gewesen ("den Mund verbieten"😉; hier hat die Moderation das Thema m. E. klug offengelassen, damit wir über die Beiträge von uns Allen hier - hoffentlich - zu der Erkenntnis kommen, dass Frisieren eigentlich der helle Wahnsinn ist. - Der Betrieb von solchen Fahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr jedenfalls.
Ich glaube eher das Schloss wurde schlicht und einfach vergessen.
@ Mopedmango,
das kann ich nicht beurteilen, bin neu hier.
Frisieren ist Murks, dann kauft lieber größere Maschinen, z. B. eine 125er. Ist auch sicherer.
twindance könnte es aufklären.
Schloss vergessen - nachgeholt