Yamaha zest 50 springt nicht an !!
hallo meine Yamaha zest 50 springt nicht an was kann ich noch machen , habe neue zündkerze und neues zündkabel zünfunke ist da vergaser gereinigt lichtmaschine gerüft alles ok aber er springt nicht an habe auch schon mit startpilot versucht aber nichts bitte um hilfe
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wissing
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Und die Zündkerze gibt auch einen Zünfunken ab? wenn nicht könnte es das zündmodul oder wie das heißen mag in der lichtmaschiene bzw im Außenrotor defeckt sein
am vergaser habe ich nichts verstellt nur saubergemacht
Ähnliche Themen
Zitat:
habe mal ne doofe frage
wenn der anlasser defekt ist springt der dann über kickstarter noch an???
ja und hast du den vergaser auch auseinander gebaut und gesäubert oder im zusammengebauten zustand? und der vergaser4 sollte mal eingestellt werden
Zitat:
am vergaser habe ich nichts verstellt nur saubergemacht
von aussen ???? 😁
Wie willst du die Düsen reinigen (überhaupt das wichtigste bei einer Vergaserreinigung), wenn du sie nicht rausschraubst ?? 🙄
wölfle 😉
Zitat:
Original geschrieben von Andi.Magandi
ja und hast du den vergaser auch auseinander gebaut und gesäubert oder im zusammengebauten zustand? und der vergaser4 sollte mal eingestellt werdenZitat:
habe mal ne doofe frage
wenn der anlasser defekt ist springt der dann über kickstarter noch an???
ich habe den vergaser auseinander gebaut und die düsen greinigt und durchgeblasen
hallo
geht er wieder?
hab das selbe broblem gehabt und bei mir war es der zilinderkopf
den hab ich getauscht und nun geht er wieder
Hast du schon die Kolben ringe über überprüft das gleiche Problem hatte ich schon mal gehabt da war der Kolben kaputt
Zitat:
@Gzest schrieb am 1. April 2025 um 15:19:58 Uhr:Zitat:
Hast du den Kolben schon kontrolliert es kann daran liegen das Problem hatte ich auch schon gehabt
Das war vor 12 jahren ??