Yamaha XV125

Hi leute.

Habe eine yamaha virago xv125.

ich habe da mal versucht nur mal die beiden drosseln im auspuff raus zu holen ( also am ersten und zweiten zelinder) und schon fährt das mopped statt 85 - 100. jetzt frag ich mich ja was passiert wenn ich nurnoch das ritzel änder...
naja mann muss auch dazu sagen das ich jetzt super tanke anstatt normal bleifrei.

aber generell habe ich jetzt ein anderes prob.

angenommen ich schiebe mein motorad an (da meine batterie im sack ist) uns das geht an kann ich den gaas griff ganz reißen aber es brubbert nur als wäre die so kalt das alles im inneren gefrohren wäre.
mache ich aber das licht an zieht die ein wenig hoch und fängt wansinnig an zu brubbern. so als würde die eine fehlzündung nach der anderen haben.
die ersten 3 gänge kann ich dann einiger maßen normal hoch ziehen und dann im 4-5 ganz macht die nur macken.
so wie ich den blinker betätige beschleunigt die im tackt des blinkers.
wenn ich das fernlicht an mache geht die maschiene wärend der fahrt aus!
wenn ich das licht wärend der fahrt aus machen kanllt es 7 8 mal aus dem aus puss ( also fehl zündung) und dann bremst die ab.ich könnte jetzt noch jahre weiter texten aber was kann ich mach ????

45 Antworten

kauf dir maln neuen laderegler .......

evtl kannst du ende des jahres meine elektronik haben 😁

fahre sie dieses jahr noch zum motorschaden, fahr sie zwar nur noch bei gutem wetter aber der motor is fertig warte als aufn fresser

schade eigentlich aber naja auto ist derzeit wichtiger ...

Deine Antwort