Yamaha vmax 1200 kanadisches Modell verkaufen
Moinsen
ich muss leider schweren Herzens meine vmax
verkaufen
Ich habe die Maschine schon auf diversen Internet Seiten angeboten
zur Maschine
sie ist ein Bj98 kanadisches Modell, natürlich offen, der Zustand ist gut gepflegt und gebraucht,Sie hat ca 62.000 km gelaufen
batterie neu, vergaser ist gemacht und neu eingestellt worden, viele original Teile, sie hat ein kurzes Heck, Reifen haben 90-95% Farbe schwarz Carbon…hat einen Dragbar lenker 85 cm ( natürlich eingetragen) nun meine Frage
ich habe sie für 5000€ angeboten
ist das zu viel oder ein fairer Preis?
da ich aus beruflichen Gründen nicht mehr zum fahren komme, möchte ich sie lieber verkaufen, statt das Sie kaputt steht,hat jemand einen Tipp
wo ich sie erfolgreich verkaufen könnte
danke jetzt schon mal für die Hilfe
die linke zum Gruß
3 Antworten
(ß) Auto & Motorrad Marktplatz für Fahrzeuge, Kleinteile und Zubehör
Angebote in den Marktplatz - zur Wertfindung kann hier beraten werden
ist das zu viel oder ein fairer Preis?
Fair is der Preis schon, ......aber es bezahlt ihn halt keiner mehr. Die Max is ne alte Kiste und die will halt keiner mehr, ohne ABS sowieso nicht und mit dem Kultstatus können die auch nix mehr anfangen.
Hab meine auch letztes Jahr verkauft, bis auf 10 tkm weniger nahezu identisch mit deiner. Das Ding stand 3 Monate für 3800 in Kleinanziegen ohne eine Reakton, ..nicht mal EIN ! Anruf. Selbst als Inzahlungnahme bei Neukauf wollte sie anfangs keiner haben.
Ich würde knapp unter 4000 bleiben und mal schauen
Darunter leide ich auch gerade. Keiner scheint die alten Schätzchen mehr zu wollen.
Ich habe mich nun für eine leichte Preissenkung und Geduld entschieden. Das Mäxchen könnte man ja erst einmal für 4.500 Euro einstellen und dann ein paar Wochen abwarten.