Yamaha TZR 50

Tag,
wie ist das bike ?

P.S. Was gibt es für gescheitte roller ?, und wie ist der Peugeot Jet Force 50 ?

Gruß

splinter cell 2

Beste Antwort im Thema

Zitat:

1.stimmt es das bei der yamah tzr 50 keine tankanzeige ist??
2.und das nach einiger zeit die gänge ein bisschen hängen???
3.wieviel verbraucht die tzr??
4.kann man NUR durch drossel entfernen und den richtig eingestelltem vergaser 110-125 kmh erreichen?? wenn nicht was muss man dan machen??
5.geht der tacho nur bis 80kmh??
6. wenn man ein bestimmtes kabel am tacho durchschneidet und isoliert, geht der tacho dann bis 199??
7.welche teile muss man beachten damit der motor tip top gepflegt ist und einwandfrei läuft??
8.kann man auch die spiegel von der rs 50 dranschrauben oder andere ???
9.wieviel öl verbraucht es??
10. wie kriegt man die drehzahl über 12000??

Habe zwar keine TZR, dafür aber eine Rieju RS2, die fast den selben Motor hat. Die Rieju hat sogar besseren/grösseren Vergasser als die TZR. NA gut weiter, werde soviel ich kann beantworten.

1. k.A. RS2 hat z.B. nur eine Reservewarnleuchte
2. Am Anfang sind die etwas schwergängig, mit der Zeit wird's besser, aber nie perfekt.
3. Offen? So zw. 4-5 Liter. Habe nie gemessen, kann aber auch mehr werden.
4. Nein. Offen 80, max 90; mit einem Sportpott 90 - max100 (pakt zumindestens die RS2); stärkerer Zylinder, grösserer Vergasser, andere Übersetzung ~120 und mehr. 140 bei RS2 /TZR ist kein Problem, kostet halt einiges.
5. k.A. RS2 hat digial
6. warum soll man sowas tun?
7. Den Am6 Motor kriegt man normalerweise nicht kaput. Allg. Schwäche des Zweizylinder: Kolben/Zylinder.
8. Wieso sind die schöner? Je mehr rumgebastelt wird, desto hässlicher wird's nur! Weils nicht zum org. passt!
9. Das mop sollte mit einer Mischung ~1:50 fahren, d.h. hast du 25 Liter Benzin vebraucht (also ~2,5 mal volltanken), musst du einen halben Liter Öl wieder nachfüllen.
10. Ab 10.000 beginn der rote Bereich, d.h. es wird für org. Teile schädlich. Ein anderer Zylinder, z.B. Athena 50 Sport schafft das locker.

167 weitere Antworten
167 Antworten

Hej, kann mir jemand sagen wieweit man mit vollem Tank kommt ? ( ungefähr )

Is niemand mehr in diesem Forum ???

Hallo leute
ich hätte eine FRAGE ?????

ich hab eine Yamaha tzr 50ccm und hab alles entroselt was kann ich machen damit ich bei der tzr 50 einen Wheelie kann..... ??????????

BITTE BITTE um rückmeldung

lg: rotzfokn

Deine Antwort