ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. yamaha r6

yamaha r6

Themenstarteram 25. Juni 2003 um 7:29

hallo,

ich möchte bei meiner r6 die drosselblenden und den dk-anschlag ausbauen! nur wo ist das zeug eingebaut??

also die drosselblenden sind wohl zwischen vergaser und ansaugkrümmer??!! der anschlag im vergaserdeckel?!?!

hat das schon jemand ausgebaut und kann mir tipps geben??

gruß daniel

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. Juni 2003 um 13:10

Vorab eine Frage - darfst du die Kiste schon offen fahre?

Gruß Dominik

Themenstarteram 25. Juni 2003 um 20:12

hallo,

seit einer woche darf ich sie offen fahren, allerdings ist sie ja noch gedrosselt, leider.

fahr sie jetzt schon 2 jahre so, allerdings fehlt mir die kohle für die werkstatt, kommen ja noch tüv-gebühren usw. dazu.

deswegen wollte ich es selber machen.

gruß daniel

am 25. Juni 2003 um 21:46

Musst Du nicht trotzdem zum Amt und zur Versicherung ummelden?

Da fällt doch dann der Tüv nicht mehr in's Gewicht.

Lg,

Icecat :-)

am 25. Juni 2003 um 22:55

aber die werkstatt :)

Gruß Gipskopf

am 26. Juni 2003 um 6:09

Dani hat Recht, du darfst die Drossel nicht einfach ausbauen und gut is.

Du brauchst für die Abnahme beim TÜV ausserdem eine Bestätigung der Werkstatt, dass die Drossel draußen ist (beim Drosseln ist es zumindest so, beim Entdrosseln bin ich mir nicht sicher).

Aber wenn es sich nur um Drosselblenden im Ansaugstutzen und um Gasschieberanschläge handelt, kostet das nicht die Welt.

Und die Wärkstätten machen den TÜV gleich mit.

Und wer ne R6 fährt, sollte eingentlich die 150-200 Euro für sowas schon übrig haben;)

Gruß Dominik

am 26. Juni 2003 um 18:10

Dito. Danke Domi ;-)

Lg,

Dani :-)

am 26. Juni 2003 um 21:06

ich will auch eine R 6

heullll ;)

gruß Gipskopf

 

Video

am 27. Juni 2003 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von gipskopf

ich will auch eine R 6

Und ich will die da, die da, die da, die da, die da, die da und die da.

 

Das sind Moppeds, nicht des Plastikrutscherl da:D

Aber jetzt heißts erst mal kürzer treten, beim Haus ist ne renovierung angesagt, das kostet :(

Gruß Dominik

am 27. Juni 2003 um 18:12

Die da ist cool :D

Trotzdem

Ich hätt schon gerne eine R6 in schwarz silber

doch erst mal mach ich den lappen nägste woche geht los

Nach dem Lohntütenball :)

gruß Gipskopf

 

Video

Themenstarteram 27. Juni 2003 um 23:44

hab sie doch in die werkstatt gebracht, ist mir doch zu blöd!

montag bekomm ich sie dann wieder, oh oh !!

freu mich schon!

thx daniel

am 28. Juni 2003 um 15:02

Gute entscheidung, Daniel. Is besser so;)

Gruß Dominik

Themenstarteram 28. Juni 2003 um 16:14

sie ist heut schon fertig geworden..

 

... und ich bin jetzt schon den ganzen nachmittag gefahren!!

gänsehaut!!! so macht es endlich richtig spass! was für eine beschleunigung, krass!

okay ich hör jetzt auf mit dem schwärmen, ich fahr lieber noch ein paar stunden.

gruß daniel

am 29. Juni 2003 um 14:32

du glücklicher :D

viel spass beim heizen

und pass auf das an die r6 nicht drann kommt :p

immer eine guten fahrt wünsche ich dir und deiner r6

Gruß Gipskopf

 

noch ein Video

am 1. Juli 2003 um 15:50

Hallo danielR6,

ich wollte Dir auch nur sagen,dass Deine Entscheidung sie in die Werkstatt zu bringen doch das Beste für Dich und natürlich die R6 war.

Hast Du Dich denn schon einigermaßen mit der Beschleunigung angefreundet?

Berichte mal,denn ich bin ein großer Fan der R6!

Welche Farbe hast die Yamaha (ein Bild wäre nicht schlecht)?

Viel Spaß noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen