Yamaha R6 Modell 2005
Hallo Leute,
laut meinem Yamaha-Händler gibt es ab 2005 eine überarbeitete R6.
Angeblich soll sie u. a. eine "up-side-down-Gabel" bekommen.
Weiß jemand von Euch was sich noch ändert?
Grüße
Rennsemmel2002
38 Antworten
Sie soll über 10 Kosten hab ich vom Händler gehört.
@Schattensturm
Klar wenn du einen heftigen Unfall hast wo dein Heck auch was abbekommt bringt das ganze nichts mehr. Aber bei einem kleinen Rutscher ist wenn die Auspuffanlage seitlich montiert ist gleich ein paar kratzer drin. Mit der Schräglage hast du recht irgendwann geht nicht mehr.
Also, die Bilder die ich gesehen habe zeigen die neue R6 mit Auspuff wie gewohnt an der Seite. Front allerdings sehr stark an die R1 angelehnt.
R6 Bilder
Das 4. Bild von oben sieht eigentlich ganz echt aus, oder?
Dirkien
Hab eine R1 mit einer Hammer Lackierung gefunden. Schaut eich das mal an. Ich find sie einfach nur geil.
grinz
Ähnliche Themen
schade schade !!!!!!
So Leute wie es aussieht steht das "neue" Gesicht der R 6 2005 fest. Ich muss leider alle hier enttäuschen, denn es ändert sich nichts.
Lediglich die Aufkleber sind was runter gerutscht aber das war es optisch auch schon.
Ich hätte mir die neue R6 nächstes Jahr gekauft, aber so......nein danke ! Die Kiste ist doch schon 3 Jahre dann mit dem Aussehen unterwegs.
Ich bin total enttäuscht.
Schaut selber :
http://ymedc.introweb.nl/de/archive/supersport/yzf-r6-2005.shtml#a
Also die Front ist schon etwas anders. Zudem sind 126 PS ja wohl 6 PS mehr als beim 2004er Modell. Und sie hat doch den von euch gewünschten Auspuff an der Seite. Wo ist das Problem?
Ich glaube die neue Kawasaki ZX 6R wird der Hammer. Leider gibts da noch keine Leistungsdaten.
Dirkien
Die R1 ist net lackiert sondern es sind aufkleber kenne den besitzer aus unserem Forum gibt verschiedene farben und flammendesings !Bei interesse meldet euch !Und zum feuerspeiendem drachen auf dem anderen bild sage ich nur WWW.Road-Devils.net !
Ok war mein Fehler ist nicht Lackiert sonder ist nur geklebt. (Wer lesten kann ist klar im Vorteil).
Na hallo !
Hallo Rennsemmel ! :-)
Bist du das also auf dem Bike ja?
Danke natürlich erstmal für die schönen Bilder.
Sind sehr scharf ! Siehst echt klasse aus !
Tja so langsam aber sicher kann ich mich doch mit der neuen "alten" R6 anfreunden. Ich werde sie mir auf jeden Fall Anfang nächsten Jahres holen.
Ich freu mich schon.
Hey, schreib doch mal zurück wenn du Lust hast !
Bis denne
Gruß
marcel
Hallo Marcel,
ja, das bin ich :-)
Ich hab mich jetzt auch für eine "alte" R6 entschieden, da sich ja nicht viel geändert hat.
Evtl. wird es aber vielleicht auch eine Honda CBR600, die hat nämlich den Auspuff unter dem Sitz!
Gefällt mir einfach besser.
Grüße
Claudia
:-)
Hallo Claudia !
Cool das du so schnell zurück geschrieben hast. Freut mich.
Da hat ja anscheinend jemand den gleichen Geschmack wie ich. Ich hätte es super geil gefunden, wenn die R6 die Front der R1 bekommen hätte und eine under seat pipe ! Finde ich einfach nur klasse, wenn die dinger unter dem Sitz verbaut sind. Naja aber da kann man halt nichts dran machen. Echt schade.
Habe seit nem halben Jahr ständig im Netzt nach Bildern der neuen R6 gesucht. Jeden und jeden Tag und dann kommt dann so was.
Ja also ich überlege auch, entweder die R6 in blau oder die CBR 600, aber die gibt es leider nur in so scheiß Farben. Das silber - schwarz ist ja noch ok aber die anderen Farben sind blöd. Die hätte ich gerne in gelb.
Ich denke aber eher das es die R6 wird.
Und wie war die Intermot so?
Gruß
Marcello
@Rennsemmel erstmal WOW so ne kombi habe ich mir immer gewünscht ne bombige Frau auf einer schnellen Machiene ;-)))))))
@Marcello Die underseat Pipes sind kein Prob wenn man das nötige kleingeld hat die ixil Underseat gibt es auch für die R1