ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. yamaha r6 (angebot annehmen oder nicht?)

yamaha r6 (angebot annehmen oder nicht?)

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 0:50

guten morgen

hab da ein problem und zwar mir wurde ein angebot von einem anonyümen italiener gemacht der will mir seine r6 bj 2003 km stand 4590 erst akrapovic komplet anlage und und und. so ich finde das ist fake und zwar hat er mir gesagt das ich 50% des preises zahlen sol (er wil 2800€) und er bringt mir dan mit seinem transporte das bike und dan soll ich die anderen 50% zahlen. Ich meine das das fake ist... was meit ihr? das ist irgend wie alles zu billig ich denk der sackt 50% ein und macht sich ausm staub... danke für eure hilfe...

Beste Antwort im Thema
am 12. Oktober 2008 um 4:07

Genau so wird es sein. Fake. Lass die Finger davon!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 12. Oktober 2008 um 4:07

Genau so wird es sein. Fake. Lass die Finger davon!

Ich kann mich Gixxer_Freak09 nur anschließen lass die Finger von dem Teil, oder geh lieber zu einem Händler deines Vertrauens und sie dich da nach ner R6 um.

Für mich klingt das auch nach Fake, würde die Finger davon lassen.

Das kann ich aber auch:

Hab ne 2004er R6 , die hat nur 1200 km runter weil's mein Drittmotorrad ist. Und in der Garage isses eng.

Ich kann sie Dir schenken wenn Du willst, brauch nur 1000 € für den Versand per Spedition.

Kannst Du mir die eben überweisen ?

:D

sonnige Grüße

bocivic

Noch ein Tipp an dich danger_09 bevor du ein Gebrauchtes Motorrad kaufst solltest immer ne Probefahrt machen um zu sehen wie sie so läuft!!!

Man will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen oder???

Woher hast du das Angebot eigentlich wenn ich fragen darf (aus dem Internet, weil es anonym ist???)

die linke zum gruss

Ich würde auch die finger davon lassen da kann ich mich nur den anderen anschließen ich hab schon von mehreren leuten gehört das die so über den tisch gezoggen wurden und vor knapp nem monat war ne reportage drüber zwar mit autos wie die läute so abgezogen weerden ..

Was ich mich frage ist wie kann man eigentlich so dumm sein und auf so eine Masche reinfallen???

Ich würde generell kein Geld überweisen bevor ich das Fahrzeug nicht hab und vor allem nicht wenn ich den Typ nicht kenne!!!

am 12. Oktober 2008 um 17:20

also, das erste was ich gedacht habe, wo ich dein text gelesen habe: ganz klar ein fake. dann wurd ich nachdenklich:

1. wenn der typ anonym ist, woher weisst du dass er italiener ist,

2. ihr müsst doch in kontakt sein, so wie du dass mopped beschreibst, ( e-mail adresse)

3. wohin und an wem musst du die kohle überweisen? (name, bankverbindung usw.)

4. man bekommt nicht einfach so,aus heiterem himmel, von einem anonymen italiener, solch ein mopped angeboten?

5. klingelt es gerade in mein kopf: könnte deine anfrage ein fake sein??

solltest du noch ein solches angebot bekommen, sag bescheid, ne 03er R6, kaum gelaufen, für 2800, hol ich wohl ab

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 19:18

danke für eure tipps..

ja ich hab es von diesem link http://www.alles.de/.../cat_10_1701_171410_1934_adresult_22250735.html

also da steht das des ding in stuttgart ist doch der is in italien. der typ hat sich da nirgend ne numma aus haburg oda so genommen und dort hingeschrieben. Hab mal da angerufen und der mann meinte am tag rufen 50 leute wegen nem moped an wo der nichtmal verkauft. Meinte auch zu mir ich soll die finger dafon lassen... naja.... ich bekomm nen anfalll ich suche schon soooooo lange nach ner r6 und imma noch nixx ;( könnt ihr mir helfen? hab überall schon geschau mobile ebay motoscout24 motoradbörse und und und.... könnt ihr mir weiter helfen??

Zitat:

was meit ihr? das ist irgend wie alles zu billig ich denk der sackt 50% ein und macht sich ausm staub... danke für eure hilfe...

Naja, immerhin stehen jeden Tag morgens mehr Deppen als Betrüger auf. Deshalb kann man es ja mal probieren.

Manchmal kann ich mich nicht entscheiden ob sowas Betrug ist oder die schnelle Hilfe erwachsen zu werden?

 

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 10:57

gsx-r 1000 mobile hat den eintrag gelöscht hmm ich bin sooooooooooooooo verzweifelt :(

Zitat:

Original geschrieben von danger_09

gsx-r 1000 mobile hat den eintrag gelöscht hmm ich bin sooooooooooooooo verzweifelt :(

Frag doch mal deinen Händler vielleicht hat er ein gutes Angebot für dich.

 

am 18. Oktober 2008 um 16:29

ja das würd ich auch machen...weil das ist nie ein gutes zeichen..wenn der verküfer auch anonym bleiben will...also von mir auch der tipp...Finger weg und guck bei einem vertrautem händler bei dir iin der umgebung

Ich würd auch beim Händler nach fragen und da hast du dann noch Garantie und du weißt das das ding läuft und keine krummen sachen da laufen wenn der anonym bleiben will .

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. yamaha r6 (angebot annehmen oder nicht?)