Yamaha Neos Gebrauchtfahrzeug
Hallöchen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte mal eure Meinung hören zu einem Angebot, welches mir von einer Werkstatt gemacht wurde. Und ob ich einen guten Kauf eingehe oder ob ich noch locker nach unten handeln könnte.
Die Eckdaten:
Yamaha Neos 50
KW/PS: 2,1 /2,9
Laufleistung: 4500 Km
Erstzulassung: 03.2009
Dazu ein Topcase und eine neue Batterie bereits eingebaut.
Für 1000 Euro.
Optisch ist der Roller top und wird und wurde von der Werkstatt gecheckt.
Denkt ihr ich mache da ein gutes Geschäft?
147 Antworten
Zitat:
@Melarie schrieb am 9. Mai 2016 um 12:31:35 Uhr:
Ich habe ihn nun gekauft. Ist noch nichts unterschrieben aber er wird nun durchgecheckt und nachher kann ich ihn abholen.Der Händler hat sich nur auf 950 eingelassen, inkl. Helm und Versicherung. Blöd nur, dass ich erfahren habe, dass keine Gewährleistung drauf ist. Die Reifen sind auch schon was älter: 2008, aber noch mit halben Profil.
Ich hoffe ich hab das richtige gemacht!
Ich finde, das hast du gut gemacht!
Viel Spaß damit.😉
Ja. Ein Kunde von ihm, der den Roller dort auch neu gekauft hat, hat ihm den überlassen zum verkaufen in seinem Namen. Er sagte es seie ein Privatverkauf.
Zitat:
@kranenburger schrieb am 9. Mai 2016 um 12:41:39 Uhr:
Zitat:
@Melarie schrieb am 9. Mai 2016 um 12:31:35 Uhr:
Ich habe ihn nun gekauft. Ist noch nichts unterschrieben aber er wird nun durchgecheckt und nachher kann ich ihn abholen.Der Händler hat sich nur auf 950 eingelassen, inkl. Helm und Versicherung. Blöd nur, dass ich erfahren habe, dass keine Gewährleistung drauf ist. Die Reifen sind auch schon was älter: 2008, aber noch mit halben Profil.
Ich hoffe ich hab das richtige gemacht!
Ich finde, das hast du gut gemacht!
Viel Spaß damit.😉
Hihihihi. Danke 😁
Zitat:
@Melarie schrieb am 9. Mai 2016 um 12:42:14 Uhr:
Ja. Ein Kunde von ihm, der den Roller dort auch neu gekauft hat, hat ihm den überlassen zum verkaufen in seinem Namen. Er sagte es seie ein Privatverkauf.
Ah ja jetzt verstehe ich auch die Sache mit der Garantie 🙂 Wenn du den Roller immer mal checken laesst , wirst du bestimmt viel Freude haben 🙂 Yamaha ist eine gute Wahl 🙂 Das Fahrzeug hat 4500km drauf sagst du , das sind keine 1000km im Jahr und weniger als 100km im Monat . Daher wuerde ich mal sagen PERFEKT 🙂
Welche's Modell ist dein Roller genau ??
Ähnliche Themen
Zitat:
@vinni17 schrieb am 9. Mai 2016 um 12:45:09 Uhr:
Zitat:
@Melarie schrieb am 9. Mai 2016 um 12:42:14 Uhr:
Ja. Ein Kunde von ihm, der den Roller dort auch neu gekauft hat, hat ihm den überlassen zum verkaufen in seinem Namen. Er sagte es seie ein Privatverkauf.Ah ja jetzt verstehe ich auch die Sache mit der Garantie 🙂 Wenn du den Roller immer mal checken laesst , wirst du bestimmt viel Freude haben 🙂 Yamaha ist eine gute Wahl 🙂 Das Fahrzeug hat 4500km drauf sagst du , das sind keine 1000km im Jahr und weniger als 100km im Monat . Daher wuerde ich mal sagen PERFEKT 🙂
Welche's Modell ist dein Roller genau ??
Also ich weiß nur, dass es ein Yamaha Neos 50 ist. Welche Modellnummer oder sowas weiß ich nicht. 😁
Zitat:
@Melarie schrieb am 9. Mai 2016 um 12:56:30 Uhr:
Zitat:
@vinni17 schrieb am 9. Mai 2016 um 12:45:09 Uhr:
Ah ja jetzt verstehe ich auch die Sache mit der Garantie 🙂 Wenn du den Roller immer mal checken laesst , wirst du bestimmt viel Freude haben 🙂 Yamaha ist eine gute Wahl 🙂 Das Fahrzeug hat 4500km drauf sagst du , das sind keine 1000km im Jahr und weniger als 100km im Monat . Daher wuerde ich mal sagen PERFEKT 🙂
Welche's Modell ist dein Roller genau ??Also ich weiß nur, dass es ein Yamaha Neos 50 ist. Welche Modellnummer oder sowas weiß ich nicht. 😁
Die Neos 50 BJ 2009 ist hier in Italien mit 1200 Euro beim Haendler gelistet . Daher kannst du dich wirklich freuen 🙂
Zitat:
@Melarie schrieb am 9. Mai 2016 um 13:00:10 Uhr:
Oha! Kaum zu glauben, dass ausgerechnet ich mal ein "Schnäppchen" mache. 😁
😁😁😁
Hihi, vielen vielen Dank euch allen. 🙂 Ich war erst skeptisch, ob ich einen guten Deal gemacht habe, aber ihr macht mir große Hoffnung. Da kommt direkt Freude auf! 😁 Freue mich schon darauf ihn nachher abzuholen und direkt loszudüsen!
Ihr seid super! 😉
Zitat:
@Melarie schrieb am 9. Mai 2016 um 13:04:53 Uhr:
Hihi, vielen vielen Dank euch allen. 🙂 Ich war erst skeptisch, ob ich einen guten Deal gemacht habe, aber ihr macht mir große Hoffnung. Da kommt direkt Freude auf! 😁 Freue mich schon darauf ihn nachher abzuholen und direkt loszudüsen!Ihr seid super! 😉
Schau spaeter mal auf dein Topcase 🙂 interessiert mich , ob das ein GIVI ist 🙂 Die sind genial 🙂
Zitat:
@Melarie schrieb am 9. Mai 2016 um 13:12:03 Uhr:
Ich schau später mal! 😁
Bevor ich es vergesse : Falls du mal neue Reifen brauchst , kann ich dir die HEIDENAU empfehlen . Sind nicht so teuer und vom Grip her total super 🙂
Zitat:
@kranenburger schrieb am 9. Mai 2016 um 13:16:41 Uhr:
Lass dir bitte erklären wo nach du schauen musst, Öl usw.
Werde ich!
Und ja, Reifen werde ich dieses Jahr wohl noch neue brauchen. Der Kerl meinte die halten noch so etwa 1200 Kilometer. Ich würde ja gerne Ganzjahresreifen nehmen. Das ist eine gute Sache, oder?