Yamaha Neos Gebrauchtfahrzeug

Hallöchen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte mal eure Meinung hören zu einem Angebot, welches mir von einer Werkstatt gemacht wurde. Und ob ich einen guten Kauf eingehe oder ob ich noch locker nach unten handeln könnte.

Die Eckdaten:

Yamaha Neos 50
KW/PS: 2,1 /2,9
Laufleistung: 4500 Km
Erstzulassung: 03.2009

Dazu ein Topcase und eine neue Batterie bereits eingebaut.

Für 1000 Euro.

Optisch ist der Roller top und wird und wurde von der Werkstatt gecheckt.

Denkt ihr ich mache da ein gutes Geschäft?

147 Antworten

Das ist dann wohl sowas! https://youtu.be/E-u6gLzXpi8?t=14m34s

Der von mir verlinkte Blinkpiepser ist lauter und klingt "piepsiger", aber das Grundprinzip ist das selbe.

Servus

Hunter

Da ich nur ein Sommer Fahrer bin und auch des öfteren den Blinker vergessen habe,habe ich mir nachträglich ein Blinkerpiepser eingebaut.Da vergisst man nichts mehr.War glaube ich 10-12€

Gehöre ich denn damit noch zu den coolen "Kids"? 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Melarie schrieb am 10. Mai 2016 um 21:19:17 Uhr:

Gehöre ich denn damit noch zu den coolen "Kids"? 😁 😁 😁

Wiilst du denn "dazu" gehören ??? Dann musst du aber auch Stoppies und Wheelys und so'n Zeug machen !!! 😁

https://www.youtube.com/watch?v=WVD9UL3fvAo

Beschränke dich lieber darauf immer nur ganz zivilisiert von A nach B zu fahren, du hast länger Freude an deinem Roller !! 😉

kbw 😉

Klar, das bekomme ich alles hin, was im Video gezeigt wurde! 😁

Ich wohne direkt an der Holländischen Grenze und da fahren die Mädchen meistens die Retro-Roller mit Windschutz
und in Pink.Das findet keiner uncool und dann stehen die Jungens da ,ohne Windschutz und meistens zu dünn bekleidet,ist ja cool und frieren sich einen ab und nen Piepser haben die auch.

Pinke Retro Roller sind auch cool! Keine Frage! So einen würde ich auch nehmen. 😁

Mal nebenbei gefragt: Kennt wer den Namen des Liedes aus dem Video von Kleiner-böser-Wolf?

Ich überlege mir ein paar Sticker zu besorgen! Blöde Idee? Die bekomme ich sicher nur sehr mühsam wieder ab.

Zitat:

@Melarie schrieb am 11. Mai 2016 um 00:20:49 Uhr:

Ich überlege mir ein paar Sticker zu besorgen! Blöde Idee? Die bekomme ich sicher nur sehr mühsam wieder ab.

Ja,blöde Idee.
Einfach macht Edel!

Zitat:

@Melarie schrieb am 11. Mai 2016 um 00:20:49 Uhr:

"ein paar" nicht, schon gar keine "Tuning-sticker", aber was lustiges, was auffäliges, so dass du mit deinem Roller besser gesehen wirst.

etwa sowas wie auf meinem kallio !! 😁

...oder sowas wie ich mal für meinen wally kreiert habe.. (Bild 2)

kbw 😉

Hihi, die sind cool!

Ich habe ein paar Sticker bei mir dran . Einen Schriftzug in gelb , einen Disco Aufkleber und einen Werkstatt Aufkleber 🙂 Habe ich alle anfertigen lassen .. Auf jeden Fall keine Tuning Aufkleber wie Polini oder Malossi . Reicht schon , das der Auspuff etwas lauter ist 🙂

Deine Antwort