ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Yamaha neos 100 oder Kymco agility 125 plus?

Yamaha neos 100 oder Kymco agility 125 plus?

Themenstarteram 9. April 2021 um 16:14

Hey Leute ,

Zur Auswahl steht eine Kymco neu für 2500 oder oben genannte Yamaha für 700 VB. Die Yamaha hat frisch TÜV und soll keine Mängel haben. Neue Reifen hat sie auch.

Zu was würdet ihr eher tendieren?

Leider findet man zur oben genannten Kymco in der Plus Variante garnichts. Vllt wisst ihr ja mehr.

Danke für die Hilfe :)

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@Alex1911 schrieb am 11. April 2021 um 09:54:09 Uhr:

...

Auf der Landstraße werden dich auch mit geänderter Abstimmung der Variomatik trotzdem viele Pkw als “Hindernis“ empfinden, oder hast du etwa mit deiner Suzuki GN 125 andere Erfahrungen gesammelt.

Was ist denn aus deiner vibrierenden Suzuki GN 125 geworden? - Eine 125-er Maschine ist halt eher fürs gemütliche Fahren gedacht.

Gruß Wolfi

PS: Werde dich ab sofort mit meinen Annahmen nicht weiter belästigen und gratuliere dir zu deinem besonderen Verhandlungsgeschick mit dem du 150 € ganz ohne die Hilfe des Forums gespart hast. :D

Themenstarteram 11. April 2021 um 11:32

Danke Alex :)

Das du mich nicht weiter belästigst , ich hatte schon Angst du schreibst noch mehr so wenig zielführende Antworten :D

Themenstarteram 24. April 2021 um 12:07

Ich war nun nochmal beim Händler um die erste Anzahlungen zu tätigen.

Hab mir den Roller nochmal angeguckt und gesehen das in der Verkleidung der Innenseite ein kleiner Kratzer auf Höhe des Schienbeins ist.

Bin nun hin und hergerissen. Würdet ihr sowas bemängeln und Ausgleich fordern ?

am 24. April 2021 um 12:54

Klar...halber Preis oder wenigstens ein zweiter Kratzer sollten drin sein...:rolleyes:

Zeig es doch dem Verkäufer...!

Themenstarteram 27. April 2021 um 9:00

Oh da hat jemand aber wieder ein besonders guten Tag xD

Der Händler weiß davon. Das sei angeblich ganz normal, das hier und da ne kleine Ecke nicht ganz in Ordnung ist.

Durch den Transport bla bla

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Yamaha neos 100 oder Kymco agility 125 plus?