Yamaha FZR 400
Immer noch auf der suche nach einem etwas grösseren Sportlicheren Motorrad als meine Eli, (Läuft übrigens seit der neuen Baterrie und Vergaser reinigung Problemlos🙂) hab ich mal wieder ein paar Händler abgeklappert und habe auf der FZR 400 mit ca.19000 km Platzgenommen. Mann sitzt sehr gut drauf Kniewinkel ist auch O.K. 2700 soll sie kosten. Der einzige nachteil ist der Sozius, aber da will eh selten jemand freiwillig drauf😁. Was haltet ihr davon? Oder hättet ihr ne alternativ idee?
Ich will mir doch erstmal kein neues Kaufen.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Winki 83
Stimmt!🙂
Muss um 1 Uhr wieder Arbeiten bin dann mal weg.
CU
Zitat:
Wenn die nicht mehr als 220 KG wiegt und nicht mehr als 78 PS hatt und eine Sitzhöhe von max 80cm dann, Ja. Und dann kosten die bestimmt auch mehr als 1500 bis 2000 euro?
Ich wollt doch erst mal was kleines zum gewöhnen.Ach Übrigens ich hab meine Eli heute auf 135km/h gequält. Endlich! Und sie lebt noch! Und hatt nicht gehustet. Für Rechts zu schnell für links zu langsam. Also wie immer, bis man beschleunigt hatt kommt schon der nächste. Fährt man dann rüber bremst man bevor man auf dem Anhänger vom Vordermann steht. Hoffentlich hatt er dann die Heckklappe auf.😁
Vielleicht wäre ne Kawasaki ZR-7 was für dich. Die drei Kilo mehr bekommste auch gehändelt, nen günstigen Schwerpunkt dazu hat sie jedenfalls. Alle anderen Anforderungen erfüllt sie jedenfalls und handlich ist sie ebenfalls. 😉
Da könnt ich ja jetzt schon wieder fast alles Fahren.
Irgentwie ist das mit der zephyr untegegangen. Für 1200 euro was haltet ihr davon?
Ich werd sie mir auf jeden fall morgen mal ankucken. Die ist sogar vom Händler.
Wenn die mir dann zu lahm wäre könnt ich mir ja immer noch ne 750 kaufen.
Dann weiss ich wenigstens das ich keine Guzzi V7 mehr will und hab mir 8000 euro gespart.
Oder ich hab in 3 jahren Motorrad fahrerei 4 Motorräder in der Garage stehen.
Zitat:
Da könnt ich ja jetzt schon wieder fast alles Fahren.
Irgentwie ist das mit der zephyr untegegangen. Für 1200 euro was haltet ihr davon?
Ich werd sie mir auf jeden fall morgen mal ankucken. Die ist sogar vom Händler.
Wenn die mir dann zu lahm wäre könnt ich mir ja immer noch ne 750 kaufen.
Dann weiss ich wenigstens das ich keine Guzzi V7 mehr will und hab mir 8000 euro gespart.Oder ich hab in 3 jahren Motorrad fahrerei 4 Motorräder in der Garage stehen.
750er ist eigentlich minimum 😁