Yamaha dt 50
moin ich hatte da ma ne frage also n kumpl will sich ne dt 50 holen 1. was sagt ihr dazu 2. gibs die uberhauptin der brd und 3. wieviel ps drehzahl u.s.w. hat die uberhaupt??????
THX fur eure answers schonma im vorraus
MFG Dita
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tschech
ich find die ganze Sache einfach scheisse.
Egal ob in Österreich oder Deutschland alles was spass macht ist illegal. Bei uns darf man keinen Skie doo mehr anmelden Quads werden nur bis 80 kmh eingetragen usw.
ich bin jezt froh dass ich aus der Mopedphase raus bin und bald legal ne Groß0e Maschiene fahren darfmfg und weiterhin viel spass mit euren Mopeds
vielleicht seh ich euch mal im Rückspiegel
arogante sau... sorry aber nur weil du jetz dann lächerliche 34ps fahren darfst brauchst ned so dumm daherreden. sowas nervt!
chri
PS: vielleicht seh ich dich ja mal unter ner leitplanke *Haha... is doch auch ned lustig
Reg dich nicht über den Tschech auf, der kann nichts dafür dass er so ist. Das ist rein genetisch bedingt, wie etwa bei den Ludolfs. Da liegt der Schwachsinn auch in der Familie. Guck dir doch nur mal seine Beiträge an. Verstand ist dahinter nicht zu erkennen. 😁
ich dachte nicht dass ihr das so böse aufnehmt ich hatte es eigentlich mit humor geschrieben
warum dürfen mit "neuen 2 takter " nicht mehr gehandelt werden ???
(hab ich noch nie gehört).
mfg marvin