XV 750 läuft nur auf einem Pott weiß nicht mehr weiter
Habe heute den frisch geschallten Gaser wieder eingebaut und sie läuft nur auf dem hinteren Pott, vorne klingt es ab und zu wie Fehlzündungen und sie patscht dann durch den Gaser. Kerzen sind OK, Funke ist da, Sprit ist da...ich weiß langsam nicht mehr weiter. Habe mal den vorderen Gaser mit Bremsenreiniger stimuliert, bringt absolut nix außer das sie nach hinten raus patscht. Sie müsste doch laufen oder kann man für beide Pötte die Zündung seperat einstellen? Wenn ja wie? Der hintere Pott läuft problemlos, die läuft aber vorne wie Lanz mit Heuschnupfen.
Daten: XV 750 EZ 94 US Modell mit Abgasrückführung und 13000 Meilen gelaufen.
21 Antworten
Das Problem ist das die Ansaugstutzen ausgebaut werden müssen weil man sonst den Gaser nicht rausrangiert bekommt und die hinteren Schrauben kommt man saubeschissen ran.
Zitat:
Original geschrieben von Rennvan
Das Problem ist das die Ansaugstutzen ausgebaut werden müssen weil man sonst den Gaser nicht rausrangiert bekommt und die hinteren Schrauben kommt man saubeschissen ran.
10 ner Maulschlüssel 3-4cm hinter der gabel auf 45 Grad biegen, dann gehts leichter 😉
Ich habe noch mal Düsen von den Gasern rausgehabt und gereinigt und alle Kanäle mit Druckluft ausgeblasen, außerdem die O-Ringe der Ansaugflansche erneuert und sie läuft endlich 😁
Der Tank ist jetzt auch komplett entrostet und wird morgen mit Kunstharz von innen versiegelt.
Vorverlegte Fußrasten wurden auch verbaut 😁
Jetzt muß ich noch ein paar E-Probleme in den Griff bekommen. Die Blinker wollen nicht so wie sie sollen. Blinkgeber klickert aber es geht nur hinten links ein Blinker.
Fertig sie jetzt ist 😁😁😁😁