xv 535 treffen??????

MBK

hi leute,

da wir ja schon einige xv 535 fahrer sind...... ich denke,da müßte doch mal ein treffen her.

niemand da,der soetwas mal planen und in die tat umsetzen kann oder möchte???
ich selber habe leider keinen platz um dies auf die beine zu stellen.

gruß stoppel

24 Antworten

echt keiner?^^
hmm vergessn des man dafür noch nen grill braucht. egal. was hab ihr denn sonnst noch für vorschläge?

die frage ist doch:

wie gestalten wir denn ein treffen??

1.wir brauchen einen geeigneten platz/ort wo wir uns treffen
(übernachtungsmöglichkeit für weiter entfernte xv fahrer)
jugendherberge,zeltplatz oder alte scheune??
pension??

2.ein datum,denke anreise samstags und abreise sonntags wäre nicht schlecht.

3.eine bestimmte jahreszeit??frühjahr oder sommer bis spätherbst???

4.verpflegung????na so ein grillfest hat doch auch was...lagerfeuer??oder ehr eine einfache kneipe??

5.ganz wichtig!!!EINEN ORGANISATOR!!!!

na wie seht ihr das???

gruß stoppel

hallo

wäre auch sehr interresiert an einem treffen
müssten aber einige noch mehr sein
je mehr desto besser
mal sehen wieviel sich melden

zelten ist nicht schlecht ...
bin da für alles offen.!!!

Ein Treffen find ich gut würde ich auch gern mitmachen
zum Treffpunkt: Letztes Jahr hatte ich Klassentreffen, wir habe das in Mägdesprung das ist ein Kleiner Ort im Harz in der Nähe von Harzgerode. Also da ist eine Jugendherberge mit Gaststätte ein Grillplatz den man Mieten kann. und das beste- total abgelegen
Nur mal so ein Vorschlag
Sicher gibt es viele schöne Gegenden wo man ein Treffen machen könnte- Doch wichtig ist denke ich das einer oder auch zwei die Sache in die Hand nehmen um alles zu Organisieren
gruss Michael

Ähnliche Themen

xv treffen

hallo zusammen..
will dann auch mal meinen senf dazugeben *g*..
bad schandau in der sächsischen schweiz steht bis jetzt im raum..sollten wir uns darauf einigen bin ich dabei!
für mich sind das 715 km..das ist mir der nationalpark mit all seinen sehenswürdigkeiten wert!..und was verpflegung und übernachtungsmöglichkeit angeht..das dürfte für einen xv fahrer wohl das kleinste prob darstellen*grinsel*..

http://www.bad-schandau.de/tourismus/index1.html http://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/startseite/index.php?version=0&lang_id=0

bin dabei

Also ich bin auch dabei mir ist egal wo wir uns trffen hauptsache das wetter spielt mit und es kommen genug zusammen

Wollte Grillen und Bier nicht ausschliessen! Ist aber irgendwie die Standartantwort wenn man fragt was die anderen sich von einem Treffen vorstellen. Mich interessiert wie die anderen Biker sich so ein Wochenende vorstellen. Fahrt durch die Landschaft ist OK. Wir haben im Sauerland mehrere Tropfsteinhöhlen und mehrere Seen die man in einer Tour einbauen könnte. Was sollte noch geboten werden?

Gruß
Yogy

Moin,

allso Bad Schandau wäre Ideal, weil:

1. Kostengünstige Campingplatze, einer direkt an der Elbe, Ortsausgang

2. Verpflegung überall möglich

3. Organisator überflüssig, da keine Voranmeldung der Campingplätze

4. Wie der Ablauf von statten gehen soll? Nun ja, Freitag o. Samstag Anreise, Freitag wäre besser wer kann, dann hat man den ganzen Samstag für Touren oder dergleichen. Freitag zum Beispiel könnte man nutzen für allgemeine Altölgespräche. Termin? Von Mai bis September, irgendwo dazwischen.

MfG Albatros

Egal wie es auch kommt
wo oder wann ich freue mich schon darauf und ich denke das ich mit dabei bin
gruss Michael

wers noch nicht gesehn hat bitte mal hier seine meinung kundtun.
http://www.motor-talk.de/t1333595/f37/s/thread.html

Deine Antwort