1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Xv 1900

Xv 1900

MBK

Moin Jungs...

Hab mir ne xv 1900 Midnightstar gegönnt.

Jemand noch so ein Stück Eisen?
Ist ja recht selten vertreten.....

22 Antworten

Zitat:

@Sanny76 schrieb am 1. Februar 2019 um 12:45:44 Uhr:

Moin Jungs.
Ich habe auch mir eine YamahaXV1900 gegönnt.

Hallo Sanny,

leider konnte mir der Händler kein festes Datum nennen wann meine Maschine wieder fertig ist.
Nach 6 Wochen habe ich es aufgegeben, habe mein Geld wiederbekommen und mir eine andere VX 1900 gekauft. Ich bin bis heute voll zufrieden.

Moin zusammen,
jetzt hab ich es auch endlich gemacht. Nach fast 13 Jahren BT 1100 hab ich mit grad ne 2009er Roadliner gekauft. ?? Jetzt noch bis Donnerstag warten und dann kann ich sie holen
LG Micha

Hallo Leute. Bin 41 und habe vor Jahrhunderten, also vor ca. 20 Jahren zuletzt eine 1100 dragstar gehabt und wegen Frauen und Kindern seither nicht gefahren.
War dieses Jahr in der Türkei in Antalya, Familie kommt von dort und habe mir das Motorrad von meinem Onkel ausgeliehen und es hat mich wieder „gepackt“.
Werde mir definitiv eine „Dicke“ XV1900 nächstes Frühjahr/Sommer gönnen, keine Frau mehr da-Yipiehhh.
Finde die Wildstar ebenfalls schön und würde mir auch passen und bin sie auch mal gefahren ABER die Midnight ist schon eine Nummer größer und hat richtig Bumms von unten heraus, Anscheinend ist die Größe doch nicht ganz unwichtig ;-)
Nun zu meiner Frage.
Habe mich schon etwas eingelesen.
Wo kann ich mich informieren, wie teuer gewisse Umbauten sind.
Z.B. Ich finde manche Maschinen aber der Umbau passt nicht wie ich es so hätte, Lenker, Hinterrad, Farbe, gefahrene Kilometer, Baujahr etc.
Ihr wisst was ich meine.
Jetzt würde ich eine „nackte“ Maschine kaufen und selbst langsam umbauen.
Was empfehlt ihr.

Beim Verkauf bezahlt niemand Umbauten. Heisst, wenn du was bekommst, was halbwegs in deine Richtung geht, kannst du was sparen.
Wenn du natürlich begeistert wie ein Kind im die Kiste springst, geht's nach hinten los...