ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Laufleistung XV

Laufleistung XV

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 9:42

Wer fährt die XV mit der höchsten KM-Leistung.

Ich fang mal bescheiden an: 34.000 km. (XV 535, Bj. 95)

Top-Zustand und keine besonderen Vorkommnisse!

Wer bietet mehr?

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 17. Mai 2007 um 11:59

Mehr kann ich nicht bieten, Bescheidene 27.000km für ne 98er 535. Davon allerdings 26.000km seit Oktober 2004.

Und natürlich keine Vorkommnisse bis auf die Reserveschaltung. Aber dat is ja normal. ^^

2YL Bj. 1991 29.000 Km und die Reserveschaltung funktioniert -

ok. geschummelt, wurde schon einmal getauscht.

am 17. Mai 2007 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von gold96

ok. geschummelt, wurde schon einmal getauscht.

AHA! ERWISCHT!

am 17. Mai 2007 um 17:17

Moin,

also meine TR1. (XV 1000) habe ich im Jahr 2000 mit 77000 km verkauft. Erster Motor.

Gilt das?

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 19:29

hallo hotblack, immer noch yammi?

was fährst du heute?

moin, moin.

Hi,

XV 1100, Bj. 1997 mit jetzt fast 63.000 Km. Habe ich gebraucht gekauft (1 Vorbesitzerin). Maschine ist in einem Top Zustand, was hoffentlich auch weiter so bleibt.

Gruss arckro

am 18. Mai 2007 um 6:17

Hallo

Ich habe eine XV-535 EZ 92 Laufleisteung 22000 Km und vor 14 Tagen hat die Maschine den Geist aufgegeben 1400€ Reperaturkosten sind mir zuviel gewesen deshalb gut gebrauchte Maschine preiswert bei eBay geschossen und wartet auf den einbau

gruss Michael

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 7:08

hallo mich, schade!

berichte mal, was da passiert ist.

am 18. Mai 2007 um 7:15

Hallo Werner

Eigentlich kleine ursache sehr gross wirkung

eine schraube vom Starterritel hat sich gelöst ist abgegangen und hat im motorinnern mal so richtig Hexe gespielt Hab eine offenen Auspuff drann hatte nichts gehört.

wenn ich auf die ungewöhnlichen geräusche (die man ja bestimmt mit normalem Auspuff) gleich reagiert hätte währe der Schaden sehr leicht zu beheben gewesen(50€)

aber so alles kurz und klein

gruss Michael

XV 750 Bj. 94 50100 KM

Gebraucht bei 42000 gekauft, bis letztes WE ohne Probleme, jetzt LiMa defekt, steht zur Zeit in der Werkstatt.

xv 535 Bj. '98 bei 18.000km zugelegt, jetzt ca. 46.000km...

knattert frivol, fast alltäglich

Die Kardanwellendichtung am Motorausgang war mal undicht (Ölfilm unter der Gummimanschette),

Ach, und die beiden Vergasermembrane...

Alles andere war eher mein Einwirken ;)

Gruß,

Benni

am 19. Mai 2007 um 19:28

Moin,

@Werner Drees

jep, bisher nur Yamaha. Jetzt eine FZ 750, bisher mein jüngstes Moped mit BJ 1985. Bisher bei allen ausser normalem Verschleiss nie was gehabt.

@micha0816

Bekannter Fehler mit der Schraube vom Anlasserfreilauf. Aber loud pipes save lives but let you loose money, oder? Sorry, der musste sein. ;-)

am 20. Mai 2007 um 14:56

moin

xv535, EZ '91, 93678km ...

was bisher so war?!?!...: naja, magnetventil der reserve, ausgestiegener regler, und das wars dann auch schon...

achja, die maschine '99 mit 17000km gekauft.

grüße...nananini ihr freund

meine kleine xv 125 hat mich damals nach gut 87.000 im Stich gelassen, nach dem Winter ( 2004 ) Kolbenfresser auf beiden Zylindern. Seidem nurnoch Auto gefahren

Deine Antwort
Ähnliche Themen