xLine Silberlack Code

BMW X1 E84

Hallo und einen Gruß in die Runde der hoffentlich „Freude am Fahren“ Fahrer.
Ich habe mir auch einen Jugendtraum erfüllt, einmal BMW fahren, die Ernüchterung kam doch relativ schnell. Bei einem Preis von 52,00T € erwarte ich doch von Material, Verarbeitung, Geräuschdämmung, Sitze, Navi, Multimedia und Service usw. etwas mehr. Ich habe einen Hundai I30, 2 Jahre in Zahlung gegeben, die Mimik vom BMW Händler könnt ihr euch denken. Aber, der Hundai konnte alles, für einen Bruchteil des Geldes ,nicht wirklich schlechter ?
Leider habe ich mir in den Frontspoiler , XLine Ausstattung, Silber, einen Kratzer gefahren, hin zu BMW, Lackstift kaufen. Was ist die Aussage von BMW, es gibt weder Lackstift noch Spray in Silber, es muß der gesamte Spoiler gewechselt werden, das nenn ich Kundenfreundlichkeit und Freude am Fahren.

Kennt jemand von euch den Farbcode oder was der Farbe entspricht.
Danke und Gruß
Ronman

26 Antworten

Hab ich gerne gemacht nur schade dass ich dir nicht helfen konnte. 🙁
MfG BMWFreak100 🙂

Hi
denke titansilber oder glaciersilber passt sehr gut!

siehe Bild Xline-Schweller - Wagenfarbe glaciersilber!

schönen Gruß aus OÖ
X1 M glaciersilber

@e90racer,

danke.
Gruß Ronman

Den Farbcode hätte Ich jetzt gefunden🙂
Wenn Ihn jemand braucht dann einfach melden😉

Ähnliche Themen

Hallo BMWFreak100,

ich habe das Problem an der Hechschürze beim Auspuffrohr da sind leider mehrere Kratzer vom Rücksetzen drin, kannst du mir bitte den Code senden? Danke.

Zitat:

@Andy-X1 schrieb am 30. Oktober 2014 um 20:00:10 Uhr:

Hallo BMWFreak100,

ich habe das Problem an der Hechschürze beim Auspuffrohr da sind leider mehrere Kratzer vom Rücksetzen drin, kannst du mir bitte den Code senden? Danke.

Bekommst PN😉

OK Danke. Werd mal sehen wie das bischen ausbügeln kann.

Zitat:

@Andy-X1 schrieb am 31. Oktober 2014 um 18:20:39 Uhr:

OK Danke. Werd mal sehen wie das bischen ausbügeln kann.

Bitte, am besten das ganze Teil einmal schön lackieren und gut is😉

Zitat:

@BMWFreak100 schrieb am 30. Oktober 2014 um 21:07:25 Uhr:

Zitat:

@Andy-X1 schrieb am 30. Oktober 2014 um 20:00:10 Uhr:

Hallo BMWFreak100,

Bekommst PN😉

Kannst du mir bitte den Code senden? Ich habe das gleiche Problem mit der Hechschürze.

Danke!

Hallo Zusammen,Bitte auch um den Code . Leider auch kleine Schramme drin

Hallo habe auch das Problem mit dem Farbcode allerdings bei einem F48 könntest du mir den bitte zukommen lassen ?

Mit freundlichen Grüßen

Hat jemand noch den Fabcode von der x-line Ausstattung beim e84?

Grüße

Deine Antwort