Xline ja oder nein
Tag leute,
werde mir nen x1 zulegen bin mir auch schon mit allem kla, das einzige was ich noch net so ganz genau weis ich das mit dme xline paket.
der wagen schwarz metallic was meint ihr xline ja oder eher nein.
mfg
Beste Antwort im Thema
meine Meinung:
bei einem weissen Auto absolut unpassend, da es die Dachreling nicht in Schwarz gibt.
bei einem schwarzen Auto sehr passend.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zett78
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
den Vergleich stimmt nicht ganz: Nenn mir bitte 1x Produkt wo weiss und silber kombiniert sind??
MAc Book = weiss Mac Book Pro: Aluminium Iphone schwarz oder weiss ipods: alle Farben aber nicht weiss silber.Aber über Geschmack lässt sich streiten !!!
oh mein Gott, warum bitte kein Shadowline?? BMW bietet das doch an. Aufpreis zu hoch?
also, X-Line + schwarzer Lack = 1A
X-Line + weißer Lack = nicht schön... 🙄
Wenn weis, dann schwarze Reling, getönte Scheiben und schwarze Schweller.
Habe zwei solche Autos nebeneinander gesehen und mit X-Line sah das ganze einfach nicht.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.....😁
...Servus....
also ich sag mal:
X-Line ist auf jeden Fall Pflicht.... da ist die Farbe fast egal... wobei sich ne satinierte Dachreling immer gut macht. Und der X1 braucht zwingend ne Dachreling, hatte letztens einen ohne gesehen....oh je...da wird das Dach schon seeeeeeeeeeeehr lang.... das macht die schöne Silhouette fast ein bisschen kaputt.
Helle Farben mit schwarzer Reling geht natürlich auch. Mein Favorit wäre aber immer Alu.
Grüße
Mike
Zitat:
Original geschrieben von Valvetronic
Gerade zu schwarz sieht das - im Neuzustand - recht gut aus.Es handelt sich dabei aber um matt lackierten Kunststoff. Gerade im Bereich der Schweller kommt man beim Ein-/Aussteigen auch mal mit schwarzen Schuhen dran. Ob sich Schuhcreme hier spurlos entfernen lässt 😕
Irrtum, nicht matt sondern glänzend lackiert. Und weils Lack ist, geht auch Schuhcreme problemlos runter, die Oberfläche ist nämlich glatt.