ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. XL1200C BJ '04 - Schraube verloren, Teilenummer gesucht

XL1200C BJ '04 - Schraube verloren, Teilenummer gesucht

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 10. August 2013 um 18:03

Hallo zusammen,

mir ist heute beim Putzen aufgefallen, daß ich eine Schraube/ Bolzen samt Mutter und evtl. montierter Unterlegscheiben verloren habe.

Kann mir jemand die Teilenummern geben, damit ich mir die verlorenen Teile nachkaufen kann? Möchte ohne die Schrauben nicht zum Händler fahren.

Siehe Foto.

DANKE!!!

Joe.

Schraube
Beste Antwort im Thema

Man muß es ja nicht übertreiben...:rolleyes:

Da passt mit Sicherheit eine Sechskantschraube M8 x 20(25) mit entsprechenden Scheiben und Hutmutter aus der Bastelkiste.

 

 

Die OEM Teile bekommt man im HD-Onlineshop Rostock für je 4,- €

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hai Joe,

auf diesem Microfiche findest du das Objekt deiner Begierde!:)

Zu jeder Ziffer findest du die entsprechende OEM-Nr-

Kuchst du hier: http://...inder.onlinemicrofiche.com/.../showmodel.asp?...

Gruß Manni

Themenstarteram 11. August 2013 um 0:02

Hi,

danke!

Ich hab da mal geguckt, finde die Teile aber in keinem Online-Shop.

Die Teile müssten 5414 und 7862 sein.

Da muß ich dann wohl doch beim Freundlichen vorbeigucken...

Gruß,

 

Joe.

Hai Joe,

vielleicht findet man noch bei W&W diese Schrauben!

Du kannst es aber auch bei HD Rostock versuchen. Kuckst du hier: http://...p.harley-davidson-rostock.de/index.php?...

Aber wenn es so spezielle Schrauben sind, bleibt der Weg zum :) dir nicht erspart.

Viel Erfolg und Gruß

Manni

Man muß es ja nicht übertreiben...:rolleyes:

Da passt mit Sicherheit eine Sechskantschraube M8 x 20(25) mit entsprechenden Scheiben und Hutmutter aus der Bastelkiste.

 

 

Die OEM Teile bekommt man im HD-Onlineshop Rostock für je 4,- €

 

Themenstarteram 11. August 2013 um 9:59

Hallo,

danke für den Tip mit HD Rostock...

Auf der Homepage steht was von 17 Tagen Lieferzeit!! Da werde ich wohl erstmal mit dem Freundlichen hier bei uns reden oder provisorisch was aus dem Baumarkt reinschrauben...

Joe.

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Man muß es ja nicht übertreiben...:rolleyes:

Da passt mit Sicherheit eine Sechskantschraube M8 x 20(25) mit entsprechenden Scheiben und Hutmutter aus der Bastelkiste...

Ja, aber dann ist ja das Mopped nicht mehr orischinal...!

-:)

Nico

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Man muß es ja nicht übertreiben...:rolleyes:

Da passt mit Sicherheit eine Sechskantschraube M8 x 20(25) mit entsprechenden Scheiben und Hutmutter aus der Bastelkiste.

 

Die OEM Teile bekommt man im HD-Onlineshop Rostock für je 4,- €

Genau. Am Besten aus Edelstahl, auf die Hutmutter kloppst Du auf die aufliegende Seite einmal mit nem Körner drauf und damit ist sie auch selbstsichernd;)

Gruß

Käffchen

Man kann sie auch im Schraubstock etwas oval quetschen.

 

:eek:

Ach nee, das ist ja auch nicht mehr orischinal...

Themenstarteram 11. August 2013 um 20:26

Hi,

hab mir die 2 Schräubchen jetzt bestellt und warte mal ab, wie lang das dauert. Bis dahin wird mit Baumarkt-Ersatz gefahren.

Damit die Versandkosten halbwegs im Verhältnis stehen, hab ich mir noch ein paar Auspuffdichtungen mitbestellt - die sind schließlich fast jedes Mal kaputt, wenn man für TÜV oder sonstigen Quatsch die Originaltüten draufmachen muß...

Joe.

Ich werde nie verstehen, wie man zu einem Prüfer fahren kann, bei dem man die Tüten umschrauben muss :rolleyes:

Ganz meine Meinung.

Ich fahre auch immer zum richtigen TüV allerdings mit geschlossenen J&H .

Ist einfach billiger, als beim :) ...

 

 

Mein :) nimmt keine 15€ für die Vorstellung beim TÜV. Dafür schraub ich die Röhren nicht um...

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

...Dafür schraub ich die Röhren nicht um...

Ich auch nicht! :D

Aber dann fahre ich 5 km zum Tüv, statt 25 km zum Dealer ...

Bin halt bequem. :rolleyes:

Warum? Sind auf dem Weg keine vier Eisdielen? *Duck*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. XL1200C BJ '04 - Schraube verloren, Teilenummer gesucht