XJ-n 600 wie Schnell bei 34PS Drossel?
Hi ihr
Ich hab seit ein Paar Tagen eine XJ-n 600... da ich Klasse A erst jetzt gemacht habe, musste ich sie auf 34 PS Drosseln lassen...
Ich habe aber das Gefühl das das jetzt weniger als 34PS ist... auf der Autobahn macht die Maschine bei 130 bis 140 Schluss, die GS 500 vom Kollegen macht bei 34PS aber 160-170
Wie schnell laufen/liefen eure XJ-n mit 34 PS
Was ich auch sehr merkwürdig finde ist das die Maschine ohne Choke gestartet werden kann, selbst wenn sie komplett kalt ist... (das war auch schon vor der Drosselung so)
Daten der Maschine: XJ-N 600, Bj 96, 13000km, Kennnummer 4lx, Verbrauch ca 5L bei normaler bis zügiger Fahrweise (ich denke bei ruhiger Fahrweise wären auch 4L möglich)
so ich würde mich freuen wenn ihr nen paar Tipps für mich habt...
mfg der Neuling
19 Antworten
mit bergab und rückenwind komme ich laut tacho auf 170 ( mit "in-den-lenker-beißen"😉 auf der geraden ist bei etwa 150-160 ende
eingetragen habe ich 153
mahlzeit zusammen ...
meine n ist auch gedrosselt auf 34ps
was mir nur komisch vorkommt is das hier jeder schreib 140 max bis 170 die läuft meine ohne probleme...
da is wenn ich alleine fahr bei 210 und mit sozius bei 195 km/h ende
hab mir zwar nen neuen pott drunter geschraubt aber daran wirds nicht liegen :-D
kann dir nir recht geben .. meine lief auch tacho knappe 200 auf der bahn...
bei mir musste man nur wissen wie man schalten musste da se nur so lief wenn man ab 3. gang hochtourig fährt
Zitat:
Original geschrieben von Draco89x
Fahre eine Gedrosselte.........ging se autobahn auch schon tacho 220 ( hinlegen / ganz klein machen)
34 Ps und 220 😁😁
ok