XJ-CLub - Ob vom XJ-Ursprung bis zur neusten Diversion - tauscht Eure Erfahrungen

MBK

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einem Jahr meine XJ600S Diversion gekauft und meine Begeisterung steigt mit jedem gefahrenen KM. Ich dachte mir, vlt. gibts mehr Interessierte, die sich über alle XJ-Modelle austauschen wollen, Treffenverabreden oder tech. Schnickschnack bereden wollen. Ich z.B. habe hier schon ein paar XJ-Fahrer kennengelernt und werde anfang der Saison mit diesen einen kleinen XJ-Ausflug unternehmen wollen.

Also, tobt euch aus. Vlt. platz dieser Thread ja bald vor Antworten. Mich täts freuen.

Als kleinen Startschuss fänd ich es sehr interessant, wenn Ihr vlt. ein Foto von eurer ersten gemeinsamen Tour mit der XJ oder einem besonderen Erlebnis mit eurer XJ einstellen könntet und das Erlebnis kurz darstellt.

Linke Hand zum Gruß

Euer Nick

16 Antworten

Habt ihr schon eine größere Tour mit eurem Möp geplant? Heut war mir ein bissl langweilig, da habe ich mich gemütlich vor meine Straßenkarten und mein Navi gesetzt und mal eine Tour reingetickert. Ich hatte vor gemütlich über Landstraße vom Ruhrpott nach Monschau zu fahren und dort in einer Jugendherberge zu übernachten. Dort beginnt dann die geplante Tagestour. Über Bad Münstereifel und ein paar Kleckerdörfer gehts mit einem Abstecher zum Nürburgring (ma gucken, war da noch nie) und von dort ein Stück zurück und Richtung Montabaur in die nächste Jugendherberge. Laut Navi sind das 390 km Landstraße mit richtig geilen Kurven (laut Karte und I-Net) und knapp 4:30h reine Fahrzeit. Sowohl Anfahrt nach Monschau, als auch Weiterfahrt von Montabaur sollen dann abends am Tisch bei nem Bierchen geplant werden. Vorgestellt hatte ich mir ne 3-4 Tagetour insgesamt. Das einzige Problem besteht darin, dass ich noch nicht weiß, wann ich fahre und mit wem ich fahre 😁, denn allein machts doch nur halb soviel Spaß. Ein Interessenten gibt es schon - mein Kollege und treuster Motorradbegleiter, der leider nicht soooo oft Zeit findet.

Was habt ihr so geplant, oder wer würde sich für die gleiche Tour interessieren. Evtl. bekomme ich bis Pfingsten genug Kohle zusammen. Ich glaube da steht in der Uni eh nix an.

Wenn jemand mit Navigon MN6 navigiert kann er auch gerne die Routen-Datei fürs Navi von mir bekommen oder den Routenverlauf schriftlich.

Linke Hand zum Gruß. Man sieht sich auf der Straße 😉

Zitat:

Original geschrieben von Yamy

Hallo Jungs,
geht doch einfach mal auf www.xj-ig.de , da bekommt ihr ne menge Infos.

Viel Vergnügen.
Fahrt eine schöne Spur und bleibt im Sattel!

Illegale Werbung für andere Foren.

Sorry, hab dafür auch schon einen drüber gekriegt.

Deine Antwort