Xie hat neues Lenkrad
Seit der Auslieferung von unserem 23d (BJ 2010) habe ich die Haptik des Sportlenkrads mit Schaltwippen bemängelt.
Das Lenkrad ist mir viel zu hart und viel zu dünn. Damals gab es noch keine Möglichkeit, das M-LR zu bestellen und der vom 🙂 genannte Umbaupreis hat mich auch demotiviert. Da ich aber vor kurzem mit ein paar anderen Autos gefahren bin, die allesamt wirklich griffige Lenkräder hatten, kam ich zu meiner Idee zurück, suchte ein M - Lenkrad in der Bucht und ließ den 🙂 die Lenkräder tauschen. Dauer der Übung : ca. 40 min. inkl Wagenwäsche und Saugen des Innenraums. Das neue Lenkrad fühlt sich wirklich toll an - kein Vergleich zum alten. Und im Zuge dessen habe ich auch einen neuen äußerst freundlichen Vertragshändler gefunden, wo ich meine nächsten Services machen werde.
LG
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pimpex
Arglistige Täuschung ist eher die Chromniere statt der schwarzen einzubauen, um eine Leistung von über 200PS vorzutäuschen, oder einem Diesel-Xie die Doppelrohrblende für den Auspuff zu verpassen 😁Mein Umbau fällt eher in die Kategorie "Verwirrung stiften" 😉
LG
O.k., so gesehen, lasse ich das durchgehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von pimpex
Arglistige Täuschung ist eher die Chromniere statt der schwarzen einzubauen, um eine Leistung von über 200PS vorzutäuschen, oder einem Diesel-Xie die Doppelrohrblende für den Auspuff zu verpassen 😁Mein Umbau fällt eher in die Kategorie "Verwirrung stiften" 😉
LG
ok, daher die Farbunterschiede
Ja. Obwohl sie auf dem Foto seltsamerweise viel stärker ausfallen als in Natura - da fallen sie quasi nicht auf.
LG