Xenonwhite Birnen für TFL

Audi TT 8J

Hi Leute,

ich würde gerne die TFL Birnen tauschen und welche von Xenonwhite verbauen.
Sind das die richtigen?

http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php

Grüße

YING

P.S.: Hier ein Bild vom TT von Scoty! Rechts ist die Xenonwhite Birne verbaut!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

P.S. Bilder gibt´s, wenn der Wagen mal wieder sauber ist 😉

Was soll das denn heißen..... den Effekt der Leuchten sieht man am besten wenn es dunkel ist, und da fällt der Dreck am Wagen nicht auf. Also zackzack, Bilder her 😁

LG

TFFY

204 weitere Antworten
204 Antworten

Hallo

finde das mit dem weißen TFL echt klasse..habe bei Ebay mal geschaut und diese hier gefunden

LED TFL

im Gegensatz zu den hier zur Diskussion stehenden

Chrom Super white

habt ihr beide mal gesehen? Wie bzw. wie groß ist der Unterschied ( ausser im Preis)

oder gibt es noch andere Alternativen um weißen TFL zu haben?

Die von E... gibt es auch als Satz mit Standlich LED

Jemand da schon Erfahrungen gemacht?

Schon mal drüber nachgedacht ( wurde hier schon mehrmals geschildert ), dass es eine Fehlermeldung
im FIS gibt, wenn du Dioden verbaust !?

Die von xenonwhite sind normale Lämpchen, die keine Fehlermeldung erzeugen !

Und die Widerstände, die dabei sind, sind für den Popo !😉

Ah ok Martin

dachte halt nur das es ( da es extra in der Auktion dabeisteht) keine Fehlermeldungen gibt

hast du die verbaut gehabt?

was ist mit diesen hier

21 Watt Birnen

Und verkauft sind sie!

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Funny TT

Ah ok Martin

dachte halt nur das es ( da es extra in der Auktion dabeisteht) keine Fehlermeldungen gibt

hast du die verbaut gehabt?

was ist mit diesen hier

21 Watt Birnen

Hast du Rückleuchten als TFL !??😁

Ja klar du noch nicht:-)

ne mal im ernst sind die Zapfen dort anders? leuchten doch auch weiß, also wenn die Zapfen gleich wären müßte es doch gehen oder?

Zitat:

Ja klar du noch nicht:-)

ne mal im ernst sind die Zapfen dort anders? leuchten doch auch weiß, also wenn die Zapfen gleich wären müßte es doch gehen oder?

Warun machste son Wind, nimm doch einfach die, die von Anderen getestet wurden.

Die sind ausprobiert und für GUT befunden, da braucht man doch nicht noch suchen und Unsicheres
kaufen !

Zitat:

Hallo

finde das mit dem weißen TFL echt klasse..habe bei Ebay mal geschaut und diese hier gefunden

LED TFL

im Gegensatz zu den hier zur Diskussion stehenden

Chrom Super white

habt ihr beide mal gesehen? Wie bzw. wie groß ist der Unterschied ( ausser im Preis)

oder gibt es noch andere Alternativen um weißen TFL zu haben?

Die von E... gibt es auch als Satz mit Standlich LED

Jemand da schon Erfahrungen gemacht?

Ich habe dir Led (smd) Birnen von der Benzinfabrik bei mir drin, das mit der Fehlermeldung wurde nicht behoben auch wenn es dort anders steht. Beim A3 gibt es beim Bj 06 einige Modelle wo man per VCDS die Scheinwerfervariante ändern kann (Scheinwerfervariante 6 Bi Xenon mit LED TFL). Da kommt bei den Bj keine Fehlermeldungen, Nachteil ist das die Standlichtbirnen mitleuchten, habe sie bei mir entfernt, da die TFL beim einschalten sich dimmen.

Eventuell klappt es auch beim TT.

habt ja Recht Xenonwhite gekauft und fettisch

soooo sind gestern angekommen und heute verbaut!

Muss aber zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin. Liegt aber auch an mir, da ich entgegen aller aussagen hier im forum trotzdem dachte die würden doch etwas heller leuchten... XD würde daher gerne auf led-technik umsteigen....

Deshalb und weil ich nichts einschlägiges bei der sufu gefunden habe, wollte ich fragen ob bereits erfahrungen hinsichtlich deaktivierung der kaltlicht-/warmlicht kontrolle bei audi bestehen. Hab mir letzte woche auch led-kennzeichenbeleuchtung gegönnt (diesige, die man einfach komplett gegen die serienmäßigen austauscht, also nix mit soffiten austauschen). der händler meinte die ergeben keinerlei fehler im fis, aber falsch gedacht. auf meine beschwerde hin war er ratlos, da er bereits mehrere tt- spezifische verkauft hat und keinerlei beschwerde zurück kam.
ich kann mir das nur mit meinem mj2010 erklären, da ich hier und da mal gelesen habe, dass andere steuergeräte verbaut werden... und dieses andauernde gepiepse mit dem ständig leuchtenden glühlämpchen nervt einfach, zumal man nicht die temperatur etc. ablesen kann...
find es echt übel von audi, dass die einem audi fahrer nicht zutrauen, sich nach einer einzigen warnung beim motorstart, einfach mal zu merken "aha, da ist was kaputt..." NEIN stattdessen konfrontieren die einen sooolang bis man es austauscht, oder sich vor lauter generve von der brücke wirft😁
könnte ich echt ausrasten -.-

naja lange rede kurzer sinn... war jemand bereits in der werkstatt und hat sich diese dumme diagnose rauscodieren lassen? wenn ja, machen die das ohne weiteres oda bedarf es einiger überredungskunst, oder was ich mir auch gut vorstellen kann, dass die keine ahnung haben wo die das deaktivieren sollen...😕

danke für eure, doch hoffentlich, zahlreichen antworten XD

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

...auch led-kennzeichenbeleuchtung gegönnt (diesige, die man einfach komplett gegen die serienmäßigen austauscht, also nix mit soffiten austauschen). der händler meinte die ergeben keinerlei fehler im fis, aber falsch gedacht. auf meine beschwerde hin war er ratlos, da er bereits mehrere tt- spezifische verkauft hat und keinerlei beschwerde zurück kam.
ich kann mir das nur mit meinem mj2010 erklären, da ich hier und da mal gelesen habe, dass andere steuergeräte verbaut werden... und dieses andauernde gepiepse mit dem ständig leuchtenden glühlämpchen nervt einfach, zumal man nicht die temperatur etc. ablesen kann...

Hast du DIE gekauft ?

http://xenonwhite.de/led-produkte/led-superflux-soffitte-2fach.php

Ich hab sie, sie haben einen Widerstand und im FIS kommt NIX !

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

...auch led-kennzeichenbeleuchtung gegönnt (diesige, die man einfach komplett gegen die serienmäßigen austauscht, also nix mit soffiten austauschen). der händler meinte die ergeben keinerlei fehler im fis, aber falsch gedacht. auf meine beschwerde hin war er ratlos, da er bereits mehrere tt- spezifische verkauft hat und keinerlei beschwerde zurück kam.
Hast du DIE gekauft ?

Ich glaube er redet von der Kennzeichenbeleuchtung, die Fehler meldet 😉

Zitat:

Original geschrieben von F_brandt

Zitat:

Hast du DIE gekauft ?

Ich glaube er redet von der Kennzeichenbeleuchtung, die Fehler meldet 😉

Dann solltest du mal den LINK öffnen !😉

Zitat:

Zitat:

Hast du DIE gekauft ?

ääähm nöö!

sondern die hier

cgi.ebay.de/LED-Kennzeichenbeleuchtung-AUDI-A4-B8-S-Line-S4-RS4_W0QQitemZ270476701108QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

der händler hat die vom tt wahrscheinlich rausgenommen, nachdem ich ihm erklärt habe, dass der fehler trotzdem kommt.
aber die sehen genauso aus...

und diese variante hat auch widerstände verbaut, man sieht sie halt nur net :P

ich denke deine soffiten würden bei mir auch net funktionieren, genau deshalb, weil ich mj10 hab :S

deshalb bleibt für mich wohl nur das rauscodieren ...

Tja, dann würd ich sagen, immer das kaufen, was Andere schon ausprobiert haben !😁

So teuer sind die xenonwhite teile ja nicht.

Deine Antwort