Xenonstecker Belegung
Moin Moin. Ich habe am Wochenende den Achsträger demontiert. So gut wie es gelaufen ist musste natürlich irgendwo der Haken sein. Ich habe vorne links am Dreieckslenker den Stecker für die Höhenregulierung vergessen. Die Kabel hingen an der Karosse und der Stecker am Achsträger. Hat jemand die Farben und die dazugehörige Nummer am Stecker?
4 Antworten
Wie sieht denn das Gegenstück aus? Ist das noch heile? Ansonsten müsste man in den Tiefen des Systems mal auf die Suche gehen. Dazu wäre die VIN erforderlich.
Hallo, ja also das gegen Stück ist noch heile. Es sind tatsächlich nur die Kabel aus dem Stecker gezogen. VIN WMWRE31070TD04191
Vielen Dank
Passen denn die kabelfarben nicht zusammen? Ausserdem sind die scheinweffer doch in der Motorhaube integriert. Ich begebe nich nachher mal auf die Suche
Ich hab mich jetzt 1 h durch ista geklickt und nichts gefunden. Wenn du alles wieder zusammen hast, auslesen und Fehler posten. Dann kann ich gerne nochmal nachschauen. Ich denke das läuft auf eine Diagnose am Fahrzeug hinaus.