xenonkits...
hey.. will in meine tagfahrlichtscheinwerfer abblendlicht xenon einbauen
des is ja alles kein problem....
ich will bloß wissen... was wären die schlimmsten konsequenzen??
kann da mein lappen flöten gehn? jezz gibts wieder irgend ne schwuchtelscheisse von fahren ohne betriebserlaubniss? des is echt zum verzweifeln... grad da wo ich 18 werd -.- armes deutschland
würd mich über antworten freuen^^ mfg
Beste Antwort im Thema
Die schlimmsten Konsequenzen?
Erlöschen der Betriebserlaubnis, kein Versicherungsschutz bei einem Unfall, Nachschulung, Punkte und man sollte dir die Vorhaut übers Gesicht ziehen.
20 Antworten
Genau, ich will undbeding was illegales tun, aber ich darf nicht, armes deutschland.
Ich bin total beschränkt, das alles ist Deutschland schuld. Armes Deutschland.
Als konsequenz bekommst Du nen Wohnanhänger und nen gelbes Kennzeichen!
Zitat:
Original geschrieben von trossi
Als konsequenz bekommst Du nen Wohnanhänger und nen gelbes Kennzeichen!
Armes Holland hehe
Als ich letztes Jahr in der Türkei war mit meiner Astrid war das erste was ich gemacht habe meinen Xenonkit in meine Angeleier (Sonar)eingebaut . Bei richtig eingestellten Linsenscheinwerfern ist das schon ok ausser bei den Serienscheinwerfern mit Streuscheibe oder ohne denn damit fahren echt viele in der Türkei rum wenn dir so einer entgegenkommt prost mahlzeit da heißt es Augen zu und durch....
Werde es diesmal hier schon einbauen beim Losfahren denn letztes mal durch Romänien und Bulgarien crusen mit Angeleiern trotz Osram Nightbreaker war nicht dolle die Lichtausbeute auf 800km dunkler Autobahn.