Xenonausfall
hallo zusammen
so jetzt hat sich bei mir auch der fehlerteufel engeschlichen.
gestern abend hatte ich nen komplett ausfall meiner Xenonscheinwerfer
ich vermute und ich hoffe das es ja nur das leuchtmittel ist und nicht die brenner.
hat jemand von euch schonmal sowas gehabt?
oder anders gefragt: ist sowas schon öfters vorgekommen?
bin mal gespannt was morgen meine Werkstatt sagt
48 Antworten
Nee, habe ich nicht. Ich kann Dich aber etwas beruhigen: Es gehen überwiegend SAM's der Baujahre 2000 und 2001 defekt.
Gruß
Wenni
Zitat:
Original geschrieben von Wenni
Nee, habe ich nicht. Ich kann Dich aber etwas beruhigen: Es gehen überwiegend SAM's der Baujahre 2000 und 2001 defekt.
Gruß
Wenni
Ok, danke für die schnelle Antwort. Hast Du bitte dann für mich ein so tolles scharfes Photo von einem defekten SAM der Baujahre 2000 oder 2001 ??????
Das Foto vom Scheinwerfer habe ich selbst gemacht.
Irgendwie verspüre ich keinen Drang, mein SAM auszubauen und zu zerlegen, damit Du ein schönes Foto bekommst. Außerdem ist mein SAM nicht defekt.
Wenns soweit ist (was ich nicht hoffe), melde ich mich.
Gruß
Wenni
Zitat:
Original geschrieben von Wenni
Das Foto vom Scheinwerfer habe ich selbst gemacht.
Irgendwie verspüre ich keinen Drang, mein SAM auszubauen und zu zerlegen, damit Du ein schönes Foto bekommst. Außerdem ist mein SAM nicht defekt.
Wenns soweit ist (was ich nicht hoffe), melde ich mich.
Gruß
Wenni
Hej, Danke Wenni, bei mir ist es genau so ! Bei meinem Benz funktioniert mom alles bestens, auch das Schiebedach geht wieder einwandfrei nach meiner Totalschmierung ! Trotzdem habe ich nach dem eingehenden Studium dieses Forums den unverminderten Drang so ein Teil (SAM) in Besitz zu nehmen und den vermeindlichen Fehler zu eliminieren .............