- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa C & Tigra TwinTop
- Xenonähnliche Lampen
Xenonähnliche Lampen
Hallo Leutz
Kann mir jemand von euch sagen wo ich Lampen für die Frotscheinwerfer her bekomme die den Original Xenonlampen am nähesten kommen?
Hatte schon öfters B Corsas gesehen die solche drinn haben. Aber weiß leider net wo man die her bekommt.
Danke schon mal im Vorraus....
Ähnliche Themen
21 Antworten
Vielleicht ganz interessant:
Vergleich MTec - Philips
Werd sobald es dunkel ist auch nochmal den Vergleich echtes Xenon vs. Mtech vornehmen. Von der Lichtfarbe her. Ich hoffe nur das es gleich nichtmehr regnet und meine Kamera es hinbekommt gute Bilder zu machen
EDIT:
Ich muss wirklich mal meine Scheinwerfer einstellen lassen. Die Ausleuchtung ist echt zum k...
Da sieht man mal was manche foh für ne Ahnung haben(alles wieder verstellt )
Hier das originale Xenon Abblendlicht.
Und hier Abblendlicht+Fernlicht(Mtech).
Wie man sieht ,sieht man keinen Unterschied von der Lichttemperatur(Farbe)
EDIT:
hier wenn ihr mal über die foh ablachen wollt: Klasse Ausleuchtung
Die Mtechs halte ich für Schrott. Gehen ja auch regelmäßig kaputt, beispiele gibts daon genug im Forum. Das das Philips Licht bei dem einem Foto einfach versachwomen aufgenommen wurde ist auch sehr seltsam. Ich finde wer Xenon haben will soll Xenonscheinwerfer nehmen mit elektr. euchtweitenregulierung und mitScheinwerferreinigungsanlagen.
Zitat:
Original geschrieben von LuckyB80
Die Mtechs halte ich für Schrott. Gehen ja auch regelmäßig kaputt, beispiele gibts daon genug im Forum. Das das Philips Licht bei dem einem Foto einfach versachwomen aufgenommen wurde ist auch sehr seltsam. Ich finde wer Xenon haben will soll Xenonscheinwerfer nehmen mit elektr. euchtweitenregulierung und mitScheinwerferreinigungsanlagen.
Ja das tun sie?
Obwohl sie bei mir ,als Lichthupe eingesetzt werden halten sie jetzt schon seit 3Monaten durch

.
Und ich mach oft Lichthupe

.
Naja, ich hab jetzt erst von einem Fall gehört, wo sie kaputt gegangen sind und einma sind se nach 2 Tagen durchgebrannt, was wohl n Produktionsfehler war...
Meine sind schon 2 Monate drin und ich werd mir auch noch die Standlichter und H7 fürs Fernlicht holen.