xenon umbau!!

Mercedes E-Klasse W211

Kann ich Die normalen Halogenscheinferwerfer auf Xenon umtauschen ??Passen die Stecker??

27 Antworten

Schüttel mal weiter mit dein Kopf vielleicht wird da etwas rein kommen!!!!ha ha ha

Re: Re: xenon umbau!!

Zitat:

Original geschrieben von daniel78w

Ok nehme 10000K ....Brauche noch ein gutes Gewindefahrwerk??

LOL 1. April 🙄

Re: Re: xenon umbau!!

Zitat:

Original geschrieben von daniel78w

Ok nehme 10000K ....Brauche noch ein gutes Gewindefahrwerk??

...und vergiss auf keinen Fall die Feierabendschablone...😁

Noch schönen 01. April

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

aber mal ehrlich.. wie oft habt ihr eure scheinwerferreinigung benutzt? ich benutz das höchstens mal damits nicht "einrostet", mehr auch nicht.

Die Scheinwerferreinigung erfolgt bei eingeschaltetem Fahrlicht bei jedem 10. Scheibenwaschvorgang automatisch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Die Scheinwerferreinigung erfolgt bei eingeschaltetem Fahrlicht bei jedem 10. Scheibenwaschvorgang automatisch.

Bei Kujko also 1 Mal im Jahr 😁

Aber mal im Ernst, das wusste ich auch nicht, benutze beides selten....

Auch bei Vormopf und Mod 2004 ??

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

@duran

und einmal an weihnachten 😁

man muss sich ja rausputzen 😁

@topf
also ich habe noch nie gesehen dass die reinigungsanlage von selber losgegangen ist. ich glaube diese funktion war in den ersten baujahren nicht vorhanden, denn das habe ich bis jetzt bei keinem 211er gesehen den ich gefahren habe.

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Auch bei Vormopf und Mod 2004 ??

Halt, ich nehme alles zurück, es war vollkommen verkehrt.

Die Scheinwerfer werden alle

15 Waschvorgänge

gereinigt. 😁

Auf jeden Fall laut kopulierenden Handbuchs auch beim Vormopf MJ2005.

kann ich so nicht bestätigen, aber da es sich um das neue handbuch handelt wirds wahrscheinlich nur bei den neueren fahrzeugen der fall sein.
im neuen handbuch steht z.b. auch nicht drin wie man den service zurückstellen kann 🙂 (ach du scheisse, jetzt hab ich wieder die service-diskussion losgetreten 😁 )

Bei meinem steht es im Handbuch und funktioniert sogar. Ich habe es selbst schon gesehen. 😁

die automatische scheinwerferreinigung kenne ich eigentlich nur aus dem bmw (nur bei intensivreinigung). aber bei meinem habe ich das echt noch nie erlebt

Zitat:

... aber bei meinem habe ich das echt noch nie erlebt

Könnte ja evt. auch an folgendem liegen:

Zitat:

Zitat Bedienungsanleitung

... Wenn Sie die Zündung ausschalten, wird die Automatik zurückgesetzt und es wird von neuem gezählt.

?

dies kann auch nicht sein, da ich auf der AB auch sehr oft die scheibe putze. und bei regenfahrt ist ja sogut wie jeder 4-5 wischer mit nem spitzer aus der reinigung verbucht 🙂
also wie gesagt, ich denke dass diese option bei den ersten baujahren nicht integriert war

Zitat:

also wie gesagt, ich denke dass diese option bei den ersten baujahren nicht integriert war

Habe Bj. 2003 und diese Funktion auch noch nie festgestellt.

Es kann aber natürlich sein, dass bei Regenfahrten ja viel Spritzwasser auf die Scheibe klatscht, sodass man den Einsatz der Scheinwerferreinigungsanlage gar nicht bemerkt.

Deine Antwort