1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Xenon & "statisches Abbiegelicht"?

Xenon & "statisches Abbiegelicht"?

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob beim Scirocco 3 mit Xenon das "statischen Abbiegelicht" aus den Scheinwerfern kommt, oder über die Nebelschlussleuchten?

Ich habe hier das Prospekt vor mir liegen, doch sehe ich keinen Eintrag bei den Xenonscheinwerfern das "statischen Abbiegelicht" heißt...

18 Antworten

gnau, also zwischen TFL und Xenon Linse sitzt das Abbiegelicht. Das geht bis 34 km/h an, drüber nemme.

Ich finde des auch net besonders schön weil sich des mit dem xenon beißt. Hab zwar Phillips blue irgendwas reingemacht, aber die bringen nix.
Also schlecht ist es net, aber wirklich brauchen tut man es mMn nicht. Ich würds gern ausschalten, kann mer aber net.

Asso und nehm bitte die Nebelscheinwerfer dazu, ich finde das wertet das Auto optisch auf (ich benutzt die auch nicht, aber auch so siehts besser aus) und ist beim Sportpaket ja eh dabei 😉

Jedesmal wenn ich nachts ein Auto ohne Abbiegelicht fahre, merke ich erst, das was fehlt. Also, das Licht bringt schon was. Und für die paar Sekunden darf es ruhig gelb sein

Ist jetzt bisschen off topic.
Aber gibt es neue Xenon Scheinwerfer?
Hier mal der Link Klick
Hab die vorher noch nie gesehen auser an der R Studi

Zitat:

Original geschrieben von hussi4

Ist jetzt bisschen off topic.
Aber gibt es neue Xenon Scheinwerfer?
Hier mal der Link Klick
Hab die vorher noch nie gesehen auser an der R Studi

Ist der nicht vom Golf?