Xenon-Optik H7

Mercedes E-Klasse W211

Kennt jemand Xenon Optik Lampen die eine Akzeptable Lichtausbeute haben? Im W211 Scheinwerfer scheint alles was ich probiert habe totaler mist zu sein.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GolfDD schrieb am 27. April 2017 um 11:35:43 Uhr:

Zitat:

Nachrüsten wird etwas teuer.
Es sei den die billigen HID
Kits aus China Schrott

Nur mal als "Erfahrungsbericht", den W211 den ich übernommen habe hatte ein HID Kit für um die 45€ laut Rechnung aus 2010 drinnen und bisher 65.000 km damit gelaufen, jeden Tag 2x Tiefgarage, da ich den Wagen kenne.

Erstaunlich, hätte ich nicht gedacht und kein Unterschied zum echten Xenon, durch die Niveauregulierung erkenne ich auch keine auffälligen Regel-Aktivitäten der originalen ALWR nun.

Aber echtes Xenon ist wirklich keine große Hürde, das fummeligste waren die Schläuche und Tanks der SWR.

hat er die Linse getauscht gegen eine Xenon Linse? Wenn nein. Sehr großes Arschloch. Hier mal zum vergleich ein Xenon Brenner im Halogen Projektor und so wie es sein soll in einem Xenon Projektor.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Für die Antwort hast Du 6 Tage gebraucht?

Will ja nicht protzen aber das bekomme ich schneller hin...🙄🙄

Junge Junge , ein Tonfall wieder.

Gruß
Stequ

Zitat:

@stromkabel1 schrieb am 27. April 2017 um 08:30:09 Uhr:

Ich empfehle dir die
Osram Cool Blue Intense Hyper Plus.

Nachrüsten wird etwas teuer.
Es sei den die billigen HID
Kits aus China Schrott

Also.ich hatte gute erfahrungen mit hid xenon sind sogar besser ala manche original xenon... lichtausbeute war sehr sehr gut. Hatte sie als abblendlicht und als Nebellicht. Auch keine probleme mit der polizei gehabt auch nicht in rein geratene kontrollen. Hatte aber au h die scheinwerfer waschdüsen .

Zitat:

Für die Antwort hast Du 6 Tage gebraucht?

Ja glaubst ich hab nix besseres zu tun als hier jeden Tag reinzuschauen oder was?

Hallo, in meinem W211 VorMopf mit Bi-Xenon hab ich als zusätzliches Fernlicht recht gelblich wirkende H7-Leuchtmittel drin.

Welche Leuchten würden hier denn am ehesten zu einem guten Look in Verbindung mit den Xenons beitragen?

Osram Cool Blue Intense oder eher Osram Nightbreaker Unlimited?

Was meint ihr?

Fürs Standlicht hab ich mir schon mal die Osram Cool Blue Intense W5W bestellt.

Merkt man bei Xenon überhaupt einen Unterschied, wenn man bessere H7 fürs Fernlicht verbaut oder ist das Xenon schon so heell, dass das eh nicht mehr auffällt?