Xenon OPTIK Birnen
Hallo,
ich habe mir jetzt neue Scheinwerfer gekauft und wollte mir eigentlich Xenonlicht einbauen.
Das das aber illegal und auch saftige Punkte und erlöschen des Versicherungsschutzes mit sich zieht, lasse ich das lieber.
Jetzt habe ich gehört es gibt so genannte Xenon OPTIK Birnen.
Diese sehen aus wie Xenonlicht, sind aber kein Xenon und sollen auch erlaubt sein.
Wenn ich jedoch bei ebay o.a Shops suche, finde ich nur Birnen die nicht zugelassen sind.
Kann mir jemand ein paar Birnen empfehlen? Und bringen diese überhaupt etwas, oder sieht man da keinen wirkliche Unterschied?
Danke
Beste Antwort im Thema
die birnen sind nich immer schuld, sondern fast immer diese drecksscheinwerfer ausm aldi. anstatt mal 300€ nich in nutten, verdünntem bier oder verschissenen schlampen auszugeben, kaufe man sich einen VERNÜNFTIGEN satz scheinwerfer, da sind diese ganzen megalampen eigentlich komplett überflüssig...
30 Antworten
also die bluehammer haben fast 2 jahre gehalten...wie lange die whitehammer halten, werde ich sehen....sollten sie nicht allzulange halten, kmmmen entweder gute von philips rein oder halt von osram...