Xenon ohne Scheinwerferreinigung, geht doch trotzdem!!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,

Im Forum wird eine Xenonscheinwerfer nachrüstung ja nur mit Scheinwerferreinigung empfohlen.

Nur heute ist mir zufällig aufgefallen das der neue Passat mit Bi-Xenon gar keine Scheinwerfer reinigung besitzt???

Kann mir mal das jetzt jemand erklären?

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker99

Hai.

Auf dem eingefügten Audi Bild sind die Klappen für die SRA sehr deutlich zu erkennen.

Bei den Passat mit BI-Xenon den ich gesehen habe war aber absolut keinerlei Klappen weder in der Stoßstange noch im Grill oder in der Motorhaube?

Falls es über die Scheibenwischer Spritz/Wasch Anlage gehen sollte sag ich HUT AB, GEILE TECHNOLOGIE!

MfG

Weder hier....

noch hier zu sehen...

So ihr lieben nun wird euch Onkel Hübi mal aufklären da ich ja jetzt Passi Fahrer bin un d das weiß also die Scheinwerfer die ihr da bei den beiden Bildern gesehen habt brauchen wirklich keien Reinigungs annlage da es keien Xenonlampen sind sondern normale H7 .

Habe euch doch schon gesagt das es Beim Passat nur Bixenon Gibt und da sehen die scheinwerfer dann so wie in meinem Bild aus sie haben 2 Solche Linsen im Scheinwerfer alles klar also sind die Bilder in diesem Punkt nicht retuschiert und diese Bodykits gibt es auch wirklich.

so hier nun ein bild von eienm Bixenon Scheinwerfer eines Passat 3C

Deine Antwort