Xenon mit LED TFL,es gibt sie tatsächlich!!!mit Fotos!!!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Ich hoffe das Thema is nciht schon längst aufgelöst,

abe rich meine doch niemand hat hier Fotos vom LED TFL drinne,oder?

hab den Wagen gestern auf der A39 auf nem Trapo geshen und dachte das könnte hier so einige interessieren...

Auf einem Foto erkennt man das LED TFL 100% eindeutig

Ach übrigends,ein BlueMotion Tig fuhr hier auch vor paar tagen rum...

Sry für die Qualität,war Handy Cam...

Beste Antwort im Thema

Bereits den ersten Beitrag des Themenstarters hätte man sich genau genommen bereits sparen können. Es verwundert mich immer mehr, dass eine ganze Menge User offensichtlich ohne so ein LED-Tagfahrlicht nicht mehr richtig mit dem Tig fahren können. Dabei gibt's keins und in der Form von Audi wird's auch keins geben. Ihr werdet doch nicht ehrlich glauben, dass sich Audi dieses geniale Katzenlicht wegnehmen läßt um in einem popeligen VW Dienst zu tun!
Und @doule76 hat natürlich im Grundsatz schon recht, doch bezweifle ich ganz erheblich, dass er die "Logik"  - wie er das nennt - von VW durchschauen kann. Das trifft übrigens nicht nur auf VW zu. Jeder Autobauer stattet seine Fahrzeuge mit einer bestimmten Sonderausstattung aus. Diese wird - je länger das Modell angeboten wird - natürlich immer wieder modifiziert, denn es gibt ja - dieses Forum zeigt dies ja ganz deutlich - Käufer, die für ein popeliges Tagfahrlicht sofort ihren Tig verkaufen und einen neuen kaufen würden. Ja besser geht's doch nicht!!! Das ist doch Marketing in Vollendung. Und eine Memoryeinstellung für die Sitze wird sofort alle Ehefrauen auf den Plan rufen, die auch "Ihre" Sitzeinstellung habe wollen, wenn sie ins Fahrzeug einsteigen, und so weiter und so weiter.....
Hier gibt's noch einen erbittert geführten Thread über eine comming-home und leaving-home-Funktion. Ich hab die auch geordert, wunder was das ist. Die ist so wichtig, wie wenn in China ein Radl umfällt! Ein längerer erster Gang wäre mit 10 mal lieber! Und so könnte ich schon noch eine Weile weitermachen.
Aber ich find es richtig gut, dass es hier User gibt, die für ein Arschgehweih auf der Stoßstange, für eine zusätzliche Beleuchtung im Fußraum,
für einen Regensensor der das Schiebedach schließt und einen Rückspiegel den man abklappen kann, weil man zu blöd zum Einparken ist, einen neuen Tig kaufen würden. Das nennt man Wirtschaft ankurbeln! Und das ist gut für uns alle.
Grüße
Werner

47 weitere Antworten
47 Antworten

Wie ist denn das TFL beim Tiguan nun in Verb. mit Xenon realisiert, hab leider keine eindeutigen Infos dazu gefunden? Brennt einfach immer das Xenon-Licht?

Zitat:

Original geschrieben von stna1981

Wie ist denn das TFL beim Tiguan nun in Verb. mit Xenon realisiert, hab leider keine eindeutigen Infos dazu gefunden? Brennt einfach immer das Xenon-Licht?

Hallo,

aktuell brennt das Xenon.

Zitat:

Hallo,
aktuell brennt das Xenon.

und bei BlueMotion gehen starten die Brenner auch bei der Start-Stop Automatik oder laufen die dann durch?? DANKE

Deine Antwort