Xenon-Lichter fürs Möp??
Hallo an alle,
da mir in letzter ziet immer mehr autos mit xenon-lichter entgegen kommen würde ich gerne wissen ob ich mir so ein ding dann an mein möp basteln dürfte??
naja dann warte ich mal auf eure antworten
MfG
Tobias
47 Antworten
irgendwie stimme ich ducharry zu 😁
doppelscheinwerfer + zusatzleuchten ( nebler ) bringen ordentlich tag in die nacht
autofahrer wissen echt nicht was sie wollen
einerseits meckern sie wenn sie überholt werden, dann sieht man uns am tag so schlecht wegen schlechtem licht und nachts wird gemeckert wegen blendung ..... tze .....
ich nehm das jetzt mal als persönliche attacke 😉
bei moppeds, wo der scheinwerfer nich fest in die verkleidung integriert ist kann dieser meist "verdreht" werden... und einige haben ihre birnchen schon etwas sehr "weitsichtig" eingestellt. denn beim zweirad sollte man beachten, dass dieses wesentlich sträker auf bodenunebenheiten reagiert als ein auto und somit auch das lichtkegel heftig nach oben und unten geht...
aber mal davon abgesehen; von den meisten funzeln, die so an moppeds dran sind kann man doch gar nich geblendet werden 😁
außerdem: autofahrer meckern nicht, autofahrer hupen und drängeln 😉
und bevor ich jetzt gesteinigt werde: ich weiß wovon ich spreche (siehe sig.)
solange niemand "jehova jehova" rennt wird keiner gesteinigt 😁
ach eh ichs vergesse ich weise mal auf den threat da gehts auch um licht, und sind paar fotos von ner gescheiten fluchtlichtanlage drinnen ( meine )
nein kein xenon, nur 2xH4 und 2xH3 *fg*
@ Huri-Kane
schöööööönes auto 🙂