Xenon Licht für 190

Mercedes W201 190er

Mal eine Frage,

Kann man in einen 190 Xenon nachrüsten?
Und wenn ja, wie sollte das funktionieren?

Danke schon mal

23 Antworten

Jepp, Vilser!

Komm, töten wir ein paar Fahranfänger.
Ist genau meine Meinung, alle umbringen...

xenon

ich hab biss heute noch keinen geblendet un die eher wurde ich von den tiefergelegten nebellicht möchte gern to fast to furiors geblendet ist alles eine einstellungs sache mann muss nur die scheinwerfer ein wenig runterdrehen

Schreib doch mal ein bisschen deutscher. Ist wirklich anstrengend zu lesen, was du so schreibst. Kein Punkt, kein Komma, schlechte Ausdrucksweise...

xenon

Sorry! wenn es Dich STÖRT ,dan denk Dir doch den Punk, Komma usw. und wenn Du Fehler findest, so kannst Du sie,behalten.

Spass bei seite ,aber ich bin so viel am tippsen , so das ich nicht immer,daran denke.

Ähnliche Themen

Re: xenon

Zitat:

Original geschrieben von 190er Cothworh

Sorry! wenn es Dich STÖRT ,dan denk Dir doch den Punk, Komma usw. und wenn Du Fehler findest, so kannst Du sie,behalten.

Spass bei seite ,aber ich bin so viel am tippsen , so das ich nicht immer,daran denke.

Er soll sich den Punk denken??? Komm mal klar, nichts gegen den einen oder anderen Schreib-/ Tippfehler, aber es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, dass man sich den Mist den man hier verzapft, vorher wenigstens kurz durchliesst.

Gruss Henrik

Re: xenon

Zitat:

Original geschrieben von 190er Cothworh

Naja, wie man sieht klappt es mit der Zeichensetzung bei Dir ja eh nicht. Also lass es ohne Punkt und Komma, kommt eh der gleiche Mist raus!

Ich will dich hier auch nicht anwichsen, 190er Cothworh.
Aber wenn man etwas schreiben will, sollte man das so tun, dass es alle auf Anhieb verstehen können.
Ohne Satzzeichen ist das schon mal nicht so einfach, und wenn man dann auch noch nicht mal einen vernünftigen Satz, wenn auch ohne Zeichen schreibt, wirds schwierig.

Sei doch mal ehrlich, daraus kann man den Sinn höchstens erahnen:

"ich hab biss heute noch keinen geblendet un die eher wurde ich von den tiefergelegten nebellicht möchte gern to fast to furiors geblendet ist alles eine einstellungs sache mann muss nur die scheinwerfer ein wenig runterdrehen"

MfG, Lappos

xenon

Ja, Ihr habt ja recht, aber ich habe da ein Problem mit meinem Schreibprogramm, der cursor springt immer wieder hin und her. Habe es eben gelesen und muste feststellen liest sich wie von einem Lekasteniker . Sorry

na also, es geht doch :-)

Deine Antwort