xenon in golf 3 variant
hm bei ebay gabs jetzt mal schöne xenon scheinwerfer fürn golf 3 ,da konnte ich aber nochnicht bieten, da wollte ich fragen,die golf4 xenon scheinwerfer, passen die auch?
oder ist das ein sehr großer unterschied?
habt ihr ne alternative wo ich xenon herbekomme, ich dachte schon an brenner unnd co selber kaufen und machen....
bloß ich wollte ja auch glarglas haben
mfg andre
Ähnliche Themen
41 Antworten
Benutz mal die Suche, hab ich hier schonmal was drüber gelesen.
Kleiner Tip vorweg, in Die Original Scheinwerfer, oder die Klarglas nachrüsten kannst Du vergessen !!!! Bekommst Du nie im Leben TÜV drauf 🙁
Ähm, ich will mal behaupten, mit TÜV eigentlich nicht mach bar! Zwar ist nichts unmöglich aber das würde so sau viel kosten....du bräuchtest eine automatische Leuchtweitenregulierung, dafür brauchst du Sensoren an den Achsen....und bis das alles läuft und ein TÜV Mensch das einträgt, kannst du dir eher einen Golf IV Variant mir Xenon holen.... Anders sieht es natürlich aus, wenn du auf TÜV keinen Wert legst, allerdings haste dann keine Betriebserlaubnis mehr und die Versicherung wird sich schwer tun im Falle eines Schadenfalles.....
Naja jedenfalls gibt es auch von Bonrath einen Nachrüstsatz fürn Golf 3, Preis weiß ich nicht, in meinem Katalog steht, dass der noch nicht fest stand.....
danke,boa das kotzt mich aber an 🙁
das muss doch irgendwie machbar sein
hat sich vielleicht bis heute einelösung ergeben?
Sicher ist das machbar, aber halt viel zu teuer !!!!!!!!!!!!
Bau Dir die Front vom 4er Cabrio dran und rüste dann die Original Xenon vom 4er Golf nach. Mit allen sensoren und der Scheinwerferreinigungsanlage. Sau viel Arbeit und kosten 🙁
Aber anders wirst Du da keine chance haben.........
aber wieviele golfs und passats xenon in vw zeitungen auch ohne reinigungsanlagen..und die haben bestimmt auch xenon...
kann mir das echt nicht vorstellen
jo, die fahren alle illegal und ohne eintragung rum.
selbst wenn du es für viel geld eingetragen bekommst mit automatischer leuchtweitenregulierung und reinigungsanlage (ohne werden dich die prüfer auslachen) dann macht dir ein kompetenter polizist bei der ersten kontrolle die eintragung wieder rückgängig.
=> vergiss es!
außerdem solltest du daran denken wie es die anderen blendet mit falsch eingestelltem xenon zu fahren. grob fahrlässig, reicht für ne stillegung deines autos. nur nebenbei
Ist leuchtweitenreguliereung und waschanlage nicht erst ab ´99 vorgeschrieben? Hatte da mal sowas läuten hören...
ähm, das ist mir imendeffekt wurst, die scheinwerfer werden eingebaut unngecheckt ob damit jemand geblendet wird wenn nicht ok,wenn nich stell ich die schon irgendwie ein
es gibt soviele autos die mit xenon rumfahren , und blenden weil sie zu dumm sind nach deme belanden mal am knopf zu drücken und die dinger runterfahren....
daher ist das voll sinnlos...
weiß nun jemand wo ich den schmant herbekomme?!
*g*
Hi @ bRaX !!
Schau mal hier
oder hier
Ich würde aber von eBay abraten, da gibt es zwar tierisch oft diese Nachrüstsätze, aber ob die in deine Scheinwerfer passen is ne andere Frage und von den Pages, die ich dir oben zeige, bieten Sätze speziell für H1 oder H7 usw. an. Also nix gross rumfrickel nur anschliessen, Kabel anklemmen und feddisch.
So, hilft dir das weiter? Sonst wüsste ich auch nich wo man die Sachen sonst herbekommt.
also ich wollte direkt neue scheinwerfer, die Klarglas haben und die ich einbaue und anschließe und fertig ist.
ich denke mal das my bruder auch dafür einiges hingeben würde...
Zitat:
Original geschrieben von bRaX
ich wollte eh neue scheinwerfe da klarglas.
hast du xenon?
Hi,
nein leider noch nicht. Werd ich mir aber nachrüsten.
Und ich glaube net dass es Klarglasscheinwerfer mit Xenon fertig gibt für den Golf 3.
wißt ihr eiegtnlich wie teuer der scheiß ist
man braucht aj auch diese anlage um die dinge zu "zünden"
das sind ja keine richtigen lampen denn die werten mit richtig druck gezündet!
und das die sich selber einstellen usw das kannst du echt bei nem dreier knicken!