xenon im w124

Mercedes E-Klasse W124

hi ich lese immer wieder bei euch xenonumbau ,ich mache es euch ein bischen leichter wer wirklich interesse hat in seinem auto xenon einzubauen dann müsst ihr euch im klaren sein das es sehr kostspielig ist .Und zwar wurde im 500e w124 auf sonderbestellung
original xenon eingebaut ,das gibt es bei DC dafür braucht ihr noch den Frontspoiler vom E500 mit den nebels unten ,und die 500E originalscheinwerfer mit den fernlichtern darin .und die scheinwerferreinigungsanlage .jetzt zum preiss(verguckt euch nicht)
alles zusammen mit spoilern, lichtern, brennern ,scheinwerfern und lackierung liegt umgefähr bei 3.500 euro ,ich weiss es ist sehr teuer ,wer aber selber was basteln will dann rat ich euch davon ab die 124er haben streuglas ,wenn ihr dort jetut noch billiges xenon einbaut der kann sich auf polizeikontrollen freuen die dinger blenden ungemein ,unten xenon blau oben gelb wegen den streugläsern .Eine möglichkeit gibt es noch die xenons aus dem w140 ausbauen die haben fast die gleiche grösse wie im 124er wenn ihr wollt ,so das war es erstmal in sachen xenon ,

Hier ein anhang vom 500E wie das aussehen soll mit dem xenon umbau

35 Antworten

mal wieder die pics von mir...
w124, e500, usa

W124-xenon
W124-xenon2

Auszug aus dem EPC... W124, 500E, USA. Nix Xenon.

Image001

Ob Xenon original ist oder nicht interessiert doch keinen und das der Beitrag 6 Jahre alt ist sollte auch ziemlich egal sein. Soll ich nach euch einen neues Thema aufmachen oder was *ratlos*

Wieso fragt eigendlich keiner mal bei Mercedes nach.
Das ist aber genau so Korios wie mit meinem Lackcode 040 und laut meiner Fahrgestelnr steht im EPC hinter der Farbe Canada Limited Schwarz.
Ich weis halt nur das es zu der zeit Xenon im Sl gegeben hat.
Vll Sind aber auch Sonderanfertigungen gibt ja paar sachen für den 124 die es wircklich ned oft gegeben hat.