Xenon im Vorface MY05 nachrüsten!?

Opel Vectra C

Hallo Leute,

ich bin heute auf diesen Artikel bei 3,2,1... gestoßen.

Hat jemand evtl. schon Erfahrung mit dem HID Xenon Conversion Kit sammeln können?? Laut Artikeltext soll es keine Zulassungsbeschränkung geben, solange die Leuchtweite vernünftig eingestellt ist.

Ich sehe nämlich ohne Fernlicht so gut wie gar nichts (ein normales Problem, wie ich schon lesen konnte). Ich habe meinen Verkäufer schon nachstellen lassen, und habe nun auch die angeblich so tollen Osram Night Breaker eingebaut, aber es hat alles nicht geholfen. Da scheint dieses Kit DAS Schnäppchen zur Xenon-Welt zu sein. Oder bringt das nichts, ohne Scheinwerfertausch!?

Grüße

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von macke28

und auf sowas ist man dann noch ganz dolle stolz.....denk-/ und merkbefreit

Stolz bin ich nicht, ich sage nur, wie es bei mir ist und behaupte nur, dass auch solche Nachrüstkits qualitätsmäsig auf relativ höherem Niveau sein können - mein nächstes Auto will ich so wie so mit serien Bi-Xenon kaufen...also bitte "nicht böse sein"

merkbefreit bin ich auch nicht - meine SW sind immer korrekt eingestellt und regelmäßig geprüft.

@Omileg

es sind Xenon brenner aber nicht d2r oder d2s fassung, sondern H7

mfg
Slava

Ja,aber spätestens beim nächsten Tüv ist doch schluss mit deinem Nachrüstxenon.
Was machste dann?

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Was machste dann?

ich habe vor 4 Monate TÜV gemacht, Xenon war drinn, alles ok. allerdings mache ich TÜV nicht in Deutschland -weil mein Vecci nicht in D zugelassen ist.

Zitat:

Original geschrieben von slava-cottbus

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Was machste dann?

ich habe vor 4 Monate TÜV gemacht, Xenon war drinn, alles ok. allerdings mache ich TÜV nicht in Deutschland -weil mein Vecci nicht in D zugelassen ist.

-das leuchtet ein, denn in Deutschland würde dich der TÜV damit achtkantig vom Hof prügeln....

lg lastschrift