Xenon da oder nicht?
Hallo Euch!
Angeblich soll mein neuer Z4 Xenon Scheinwerfer haben. Aber irgendwie sehen die für mich mehr aus wie Normale als wie Xenon-Scheinwerfer.
So, aber woran erkenne ich denn nun, ob Xenon verbaut ist oder nicht?
Danke
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pheeR
mit jedem post stellst du dich noch dümmer.Zitat:
Original geschrieben von TriStar79
Diese Frage kann eindeutig nur eine BMW-Vertragswerkstatt beantworten.TriStar
pheeR
Wenn du Vogel nicht mal in der Lage bist eine derartig eindeutige Ironie zu erkennen, kanns um deinen Geisteszustand auch nicht allzu weit her sein. Aber was oll man von jemand mit so einem lächerlich-spätpubertären Kennzeichen auch schon erwarten?
Und hier werden allen Ernstes seitenlang Ratschläge erteilt wie man erkennt ob eine Auto Xenonscheinwerfer hat oder nicht. Das jemand, der den Unterschied nicht erkennt, dementsprechend auch keine braucht, auf diese Idee schein hier keiner zu kommen. Ich packs nicht.
TriStar
Zitat:
Wenn du Vogel nicht mal in der Lage bist eine derartig eindeutige Ironie zu erkennen, kanns um deinen Geisteszustand auch nicht allzu weit her sein. Aber was oll man von jemand mit so einem lächerlich-spätpubertären Kennzeichen auch schon erwarten?Zitat:
mit jedem post stellst du dich noch dümmer.
pheeR
Und hier werden allen Ernstes seitenlang Ratschläge erteilt wie man erkennt ob eine Auto Xenonscheinwerfer hat oder nicht. Das jemand, der den Unterschied nicht erkennt, dementsprechend auch keine braucht, auf diese Idee schein hier keiner zu kommen. Ich packs nicht.
TriStar
ich hab mein kennzeichen auch gern 😁😁
ehm, beim besten willen, ich kann auch nach zehnmaligem Lesen die ironie nicht erkennen, nun fragt sich, wer der Vogel ist und wer einen eingeschränkten geisteszustand hat - durch deine Aussage weiß man jetzt ja wer der spätpubertäre ist (1979 -> 30J.) wow, neuer rekord 😁😁😁😁😁
pheeR
Ich fasse dieses Gestammel mal als Kapitulation auf. In diesem Sinne...
TriStar
Ähnliche Themen
weil ich mich nicht auf dein niveau herab begebe heißt das für dich kapitulation? bist tatsächlich selten dämlich 😁
pheeR
So Männers, is jut jetzt....
Sagt mir mal lieber fix, o ich eine Car-Memory / Key-Memory Liste für meinen Z4 her bekomme....
Danke...
Dazu gehst du am besten nun wirklich zum Händler..
Der kann dir eine Liste ausdrucken von deinem Auto da je nach BJ und stand verschiedenes möglich ist.
Nen kleinen Tipp am Rande 🙂
Wenn du da Änderungen machen lassen willst außerhalb der Garantie verbinde es mit einer Inspection dann kostet es dich meist nix 😁
Gruß
Danke dir. Können denn diese Änderungen nur vom BMW-Händler gemacht werden oder kann die auch eine "freie Werkstatt" machen, die diese Bordcomputer-Technik-Anschlüsse-Wie-Auch-Immer-Teile haben?
Zitat:
weil ich mich nicht auf dein niveau herab begebe heißt das für dich kapitulation? bist tatsächlich selten dämlich 😁
pheeR
Während du bis jetzt 2 Mal persönlich beleidigend geworden bist, habe ich nur Mutmaßungen angestellt. Aber selbst diese reichen ja schon um dich aus der Reserve zu locken. Beim Thema Niveau hast du dir also schon mal selbst ein Bein gestellt. Aber du kannst deine öffentliche Selbstdemontage gern fortführen, ist ganz belustigend.
TriStar
Zitat:
Während du bis jetzt 2 Mal persönlich beleidigend geworden bist, habe ich nur Mutmaßungen angestellt. Aber selbst diese reichen ja schon um dich aus der Reserve zu locken. Beim Thema Niveau hast du dir also schon mal selbst ein Bein gestellt. Aber du kannst deine öffentliche Selbstdemontage gern fortführen, ist ganz belustigend.Zitat:
pheeRTriStar
lass jetzt echt mal gut sein. das ist ein forum und du bist weder teilhaberisch noch kannst du leuten helfen und bezeichnest deine dummen aussagen als ironie - lächerlicher gehts kaum. meld dich lieber ab, ich lass es jetzt sein mich mit dir zu streiten um deine minderwertigkeitskomplexe zu verdrängen. ahja, dein letzter post war wieder schwachsinn. liest du eigentlich was du schreibst?
in diesem sinne,
pheeR
na Jungs,
das gibt da so eine Funktion die heißt "PN",
da könnt ihr euch ausheulen und volljammern.
Nur bekommt es dann keiner hier im Forum mit...
auch langweilig, oder...?