xenon birne auf einmal gelbes licht!
hallo,
fur einen freund der eine e 270 cdi bj 12/2002 fahrt
eine xenon birne lecuhtet auf einmal rotlich....
auf der linken seite
was kann es sein?
braucht er bald ein neues??
was fur xenon lampen sind denn in diesme modell ??
danke
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
ich kann dich ehrlich gesagt nicht so recht verstehen🙁Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
, so . Wenn wir hier etwas schreiben was nicht in die Schablone der Moderatoren passt, gibt es Ermahnungen. Unser Rambello kann schreiben was er will und es passiert nichts.
Genauso ist mir unbegreiflich warum der Thread mit der "Fahrwerksfrage" immer noch offen ist.
Ich werde das hier nie verstehen. Spaß macht das hier keinen mehr.wo ist das ein Problem das ein User (TE) der eigentlich einen BMW fährt und offen sagt das er die Frage nicht für sich stellt und die auch recht belanglos ist hier stehen zu lassen??
es wurde sachlich geantwortet und es wurde weder provoziert noch gespamt??
wo ist da jetzt dein Problem??
fehlende Forumshygiene??
gleich einen missliebigen Beitrag löschen wegen Majestätsbeleidigung??
wenn dich das Thema nicht interessiert lasse es links liegen oder antworte sachlich drauf,viel mehr Optionen sind schlecht möglich oder wie hast Du dir das gedacht??
warum hääte ich den Fahrwerksthread abwürgen sollen??
in einer funktionierenden Community regelt sich das von ganz alleine...kein feedback mehr und der Thread rutscht schnell nach unten durch und gut ist es...🙄
der User passt nicht unbedingt ins Weltbild des klassischen W211 Fahrers??
daran wird man sich gewöhnen müssen....denn die Modellreihe wird mit wachsenden Gebrauchtwagenmarkt auch neue User hier generieren😉
mfg Andy
MT-Moderation
Hallo Andy,
wer von uns beiden nun nicht so richtig im Bilde ist muß ich ja nicht besonders betonen. Ich habe nichts gegen den TE geschrieben und auch nichts dagegen das er einen BMW fährt.
Es ging ausschließlich wieder um die falsche Aussage von Rambello bezüglich der Niveauregulierung. Hier werden, durch falsche Aussagen die User verunsichert. Das kann es doch nicht sein. Ich schreibe auch in keinem anderen Unterforum irgendwelche falschen Infos nur weil ich das Fahrzeug mal gesehen habe oder in diversen Büchern darüber etwas gelesen habe. Selbst im SLK Forum, wo ich durchaus etwas zu sagen könnte, bin ich nur äußerst selten.
Bezüglich des Threads Fahrwerk, zu dem ich nichts geschrieben habe, war es doch schon fast wieder so, wie wir es vor kurzem hatten. Das hat nichts mit dem von Dir zitierten Weltbild eines 211er Fahrers gemein. Es ging einzig und allein um die Ausdruckweise gegenüber anderen Teilnehmern.
Aber was soll es. Das 211er Forum ist eh nicht mehr das was es einmal war, leider. Die Tage wo man hier mal richtig lachen konnte sind vorbei und kommen wahrscheinlich auch nicht wieder.
lieber macaudio😉
der gute Rambello hat Niveauregelung geschrieben und was anderes gemeint..''who cares'' jeder der sich ein wenig auskennt kann darüber schmunzeln und es korrigieren oder lassen...da muss man doch nicht so einen Elefanten draus machen😉
beim Fahrwerksthread war die Moderation doch auch schnell zur Stelle und hat sich eingeschaltet...am Ende war es doch ein ganz normaler Umgangston dort😉
nochmals der Kneipenvergleich😉
sehe es mal wie in einer Kneipe wo sich jemand mit dir unterhalten möchte,er findet aber nicht die richtigen Worte/Themen und das Ganz ist für dich nicht interessant...Du würdest dieser Unterhaltung ausweichen bzw. dich bedeckt halten und das war es
einfach beim nächsten Besuch einen anderen Tisch wählen und gut wäre es.. mehr würde da auch nicht passieren😉
ich sehe das ganz locker und das wird sich schon noch finden im W211...
wenn jemand aber in die Kneipe kommt und lospoltert mit Scheisskarre und Scheissladen nur MB Deppen hier....also richtig STress und Streit sucht dann ist das was anderes dann wird so jemand auch schnell von der *Security* also uns eingebremst und gestutzt...
Du musst dich halt an den Tisch setzen wo gelacht wird und deine Wellenlänge vorhanden ist... dann glaubts auch mit der guten Laune 😉
@topfgucker,
Dir wird der text wohl bekannt vorkommen😁
hab ich das doch schnell nochmal kopiert da er mir passend erschien..
mfg Andy
mcaudio hat Recht, was er postet entspricht den Tatsachen in diesem Forum.😁
Das ist auch von den Moderatoren nicht schön zu reden.😮
Informationsgehalt ist mittlerweile gleich NULL, spätestens nach der 3. Antwort
wird der Thread zerpflückt.😁
Schau mir das noch 1-2 Tage an, dann ist hier auch für mich Schluss.
mensch freut euch doch das die d2s xenonbrenner beim händler "nur" 140eu kosten und bei ebay genau der selbe d2s artikel ab 30eu gehandelt wird !!!
kukt euch mal die ersten xenonmodelle der 7er bmw an oder die audi s6plus fahrer mit xenon, wisst ihr was denen bei nem defekten brenner blüht ???
entweder die haben glück und bekommen gebraucht eine xenonscheinwerfereinheit mit verschweisstem brenner oder die rüsten im autohaus/werkstatt die kompl scheinwerfer auf normale links/rechts halogen de-scheinwerfer (300-1000eu) zurück weil es keine orig brennerelemente zum reinbauen mehr gibt!!!
nun und wer mault hier beim w211/s211 noch rum, wegen dem preis von einem evtl irgendwann mal kaputtgehenden d2s brenner welcher in ein paar minuten für die euros plug und play gewechselt ist ?
steve