1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. XCeed Bilderthread

XCeed Bilderthread

Kia Ceed XCeed

Endlich da seit gestern stolzer Besitzer.

1,6 T-GDI Automatik
Ausstattung Platinum
Farbe Zilinaschwarz Metallic
AHK
Spiegelkappe verchromt.
Kofferraumwanne
Gummi Matte für Winter.
LED Kofferraum-und Heckklappenbeleutung

Felgen auf dem Bilder sind nur vorläufig. Da kommt Winterreifen drauf. Sommerfelgen sind bestellt. Bilder folgt.

Lg Euer Dirk

Hinweis
Auch hier gilt: Die Beiträge bitte auf Bilder und Infos zum Fahrzeug begrenzen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Beste Antwort im Thema

Hab’s schon kapiert, aber wohl niemand, der ein Bild kommentiert, oder eine Frage zu einem Bild hat, wird wohl dafür einen extra Thread machen. Also nicht praktisch so. Klar sollten unpassende Inhalte hier nicht stehen, aber das ist ja bei jedem Thema so. Wenn ich also ein Auto hier sehe und eine Frage, etwa zu den Felgen habe, soll ich einen neuen Thread dazu machen? No way!

43 weitere Antworten
43 Antworten

GIACUZZO Hip-Line Diamant-Schwarz-Poliert 8.5Jx18

gibts auch von irgendeinen Hersteller garantiert um 50€ pro Felge günstiger, da Giacuzzo die nur einkauft und mit seinen Narbenkappen versieht.

EDIT: Habe den Originalhersteller gefunden. Sind Alutec ADX.01 Diamant-Schwarz Frontpoliert 8.5Jx18 ET35 und kosten um die 146€ pro Stück.

BSP: Habe die Alutec Ikenu - heißem bei Giacuzzo Ike-Line und sind 50€ teuer, pro Felge, als ich bezahlt habe.

Alutec ADX.01

Hallo Trojan,

Danke für den Hinweis.
Ich denke das sind aber nicht die Felgen von DirkAC, die sehen anders aus.
Welche Grösse sind denn Deine und welche ET?

Die von Dirk dürften die originalen 18Zöller sein, zumindest sehen die in der Broschüre so aus.

Fahre Alutec Ikenu graphite Fontpoliert in 8Jx18 ET45 auf der Vorderachse und 8Jx18 ET38 auf der Hinterachse.

Xceed-seite-links

Zitat:

@stallir schrieb am 25. August 2020 um 08:37:12 Uhr:

Hallo DirkAC,

was sind das für Felgen und in welcher Grösse ?

Guten morgen

Die Felgen habe ich beim Kia Händler bestellt. Die Reifen sind vom Original Felgen drauf. Musste noch eingetragen werden. Da hat der Kia Händler kostenlos gemacht. Es sind 18 Zoll Felgen.

Lg Dirk

Hinweis
Auch hier gilt: Die Beiträge bitte auf Bilder und Infos zum Fahrzeug begrenzen.

206driver, ist ja verständlich, aber ich sehe hier nur Bilder und Texte zu den Reifen und dem Fahrzeug. Oder gehören Reifen nicht zum Fahrzeug?

Diese Bilderthreads sollen eine zentrale Sammelstelle für die Fahrzeuge sein. Daher ist es sehr hilfreich, wenn man auch ausreichend Infos zu seinem Fahrzeug mit angibt.
Rückfragen sind in einem separaten Thread besser aufgehoben. Dort sind Fragen und Antworten besser gebündelt und selbst bei einem deutlichen zeitlichen Unterschied besser auffindbar.

Hab’s schon kapiert, aber wohl niemand, der ein Bild kommentiert, oder eine Frage zu einem Bild hat, wird wohl dafür einen extra Thread machen. Also nicht praktisch so. Klar sollten unpassende Inhalte hier nicht stehen, aber das ist ja bei jedem Thema so. Wenn ich also ein Auto hier sehe und eine Frage, etwa zu den Felgen habe, soll ich einen neuen Thread dazu machen? No way!

Sehe ich auch so.

Dirk, Danke für die Info.

Hat denn Jemand schon 19'' auf dem XCeed?
Hierzu habe ich schon einen Thread aufgemacht, aber da kommt leider auch nix.

Noch einen schönen Abend

Aus der Facebook-Gruppe "Kia XCeed / Deutschsprachig" hat jemand 19 Zöller drauf.

Xceed19zoll

Habe meinen Platinum 1.6 TGDI DCT7 Vorgestern bekommen.
Zusätzlich habe ich noch die Kia Protection Plus Konservierung, die Türprojektoren XCeed und die Kofferraum-/Heckprojektoren mitgenommen.
Die ersten 200KM waren richtig g...., macht voll Spaß das Auto.

Habe auf den Originalfelgen schon die Winterreifen drauf.
Nächstes Frühjahr kommen dann schöne 19''

Xceed
Xceed
Xceed
+1

Zitat:

@stallir schrieb am 16. September 2020 um 13:27:26 Uhr:

Habe meinen Platinum 1.6 TGDI DCT7 Vorgestern bekommen.
Zusätzlich habe ich noch die Kia Protection Plus Konservierung, die Türprojektoren XCeed und die Kofferraum-/Heckprojektoren mitgenommen.
Die ersten 200KM waren richtig g...., macht voll Spaß das Auto.

Habe auf den Originalfelgen schon die Winterreifen drauf.
Nächstes Frühjahr kommen dann schöne 19''

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Wünsche dir unfallfreie Fahrt.

Gruß Dirk😉

Deine Antwort