ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 Standheizung Holland jetzt €150,--?

XC90 Standheizung Holland jetzt €150,--?

Themenstarteram 8. März 2006 um 19:33

Vor zwei Jahren haben wir in Holland die Standheizung für unseren alten XC90 (MJ 2004) für € 77,-- freischalten lassen. Jetzt nimmt der gleiche Händler (Maastricht) 150,--? Liegt das am 2006er Modelljahr? Habt Ihr in den letzten Wochen ähnliche Preise gezahlt?

Ulrich

Ähnliche Themen
39 Antworten

@ xc90newbie

aber falls es Dich beruhigt .... es ging mir genauso. Im Nachhinein hab ich mir die o.g. Frage gestellt - die Antwort war zwar NEIN, aber es war schön ;) dort

Gruß Heinz

Muss mich nochmal einmischen.

Was sagt man dann dem Freundlichen in Holland? Hey, ich habe eine ZH und würde gerne eine SH daraus machen lassen? Und weil ich ein preisbewusster Deutscher bin, komme ich zu Dir?

Rockete, meine Anfahrt ist ähnlich weit, interessant ist das Angebot trotzdem. Ich bin echt am überlegen, ob ich die Elchin schnappe und daraus einen Kurztripp ( 2Tage ) in Verbindung mit Roermond mache.

OZ

Zitat:

Original geschrieben von OZ Racing

Muss mich nochmal einmischen.

Was sagt man dann dem Freundlichen in Holland? Hey, ich habe eine ZH und würde gerne eine SH daraus machen lassen? Und weil ich ein preisbewusster Deutscher bin, komme ich zu Dir?

Rockete, meine Anfahrt ist ähnlich weit, interessant ist das Angebot trotzdem. Ich bin echt am überlegen, ob ich die Elchin schnappe und daraus einen Kurztripp ( 2Tage ) in Verbindung mit Roermond mache.

OZ

Für die Holländer ist das eine Dienstleistung wie jede andere auch.

Also anrufen, sagen, was Du willst, Termin machen, hinfahren, zahlen, grinsen.

saluti

Torsten

Danke, schon habe ich wieder ein Nahziel.

OZ

am 18. März 2006 um 7:56

In Venlo schalten die Jungs am Tage 3-5 Standheizungen frei. Die freuen sich über jeden. Ich bin nachts 2:00 Uhr los gefahren und war 14:00Uhr wieder zu Hause. Micha

Zitat:

Original geschrieben von Rockete

In Venlo schalten die Jungs am Tage 3-5 Standheizungen frei. Die freuen sich über jeden. Ich bin nachts 2:00 Uhr los gefahren und war 14:00Uhr wieder zu Hause. Micha

:D

9:00 Uhr los, 9:50 in Roermond angekommen, 10:20 h ins Outlet-Center! :D

saluti

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von OZ Racing

Ich bin echt am überlegen, ob ich die Elchin schnappe und daraus einen Kurztripp ( 2Tage ) in Verbindung mit Roermond mache.

Das kannst Du auch gut am Wochenende machen. Die NL-Freundlichen machen das auch samstags und das Outlet in Roermond hat auch sonntags geöffnet :)

 

Lieb Rguß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das kannst Du auch gut am Wochenende machen. Die NL-Freundlichen machen das auch samstags und das Outlet in Roermond hat auch sonntags geöffnet :)

 

Lieb Rguß

Martin

OZ dankt Dir, aber wie voll ist es dort am Wochenende im Vergleich zur Woche?? Hab keinen Bock auf Gedrängel.

OZ

Zitat:

Original geschrieben von OZ Racing

OZ dankt Dir, aber wie voll ist es dort am Wochenende im Vergleich zur Woche?? Hab keinen Bock auf Gedrängel.

OZ

Wie voll ist es unter der Woche im CentrO ?

Ich denke, Du solltest es einfach mal probieren.

Torsten

War noch nie dort, aber Du baust mich auf!!

OZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 Standheizung Holland jetzt €150,--?