ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 mit Bluetooth Freisprechanlage ab Werk?

XC90 mit Bluetooth Freisprechanlage ab Werk?

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 29. Mai 2020 um 20:31

Hallo, seit gestern stolzer Besitzer eines XC90, 2009, D5, AWD, 185 PS

Vom Verkäufer/Händler habe ich Unterlagen mit der verbauten Ausstattung bekommen. Hier steht dass eine High Performance Anlage verbaut ist. Weiter unten steht Freisprechanlage Bluetooth. Ich sehe aber im Auto nirgendwo einen Hinweis darauf, wie man und was man verbinden kann. In der Bedienungsanleitung findet sich auch nichts. Am Radio kann ich nichts auswählen außer USB oder Aux.

Grüße Andreas

Ausstattung
Ähnliche Themen
21 Antworten

Bist im falschen Forum...

Top Antwort und vo allem sehr hilfreich für den Themenstarter.

(Siehe Signatur)

 

 

Ich kann leider auch nicht helfen.

Themenstarteram 30. Mai 2020 um 9:08

Guten Morgen, meines Wissens bin ich hier im „Volvo S60, S80, V70 2, XC70, XC90 Forum“ oder nicht? In welchem soll ich es denn sonst posten?

Guten Morgen Andreas,

ich fahre zwar einen V70 aus 2007 und kann deshalb nicht sagen ob es vergleichbar ist, aber vielleicht hilft es dir ja erstmal etwas weiter. Kuck dir die Fotos an sind selbsterklärend.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten.

Elchsocke

Volvo Connected World 1
Volvo Connected World 2
Freisprechbedienteil
+1

Zitat:

@starmaxA4 schrieb am 30. Mai 2020 um 09:08:07 Uhr:

Guten Morgen, meines Wissens bin ich hier im „Volvo S60, S80, V70 2, XC70, XC90 Forum“ oder nicht? In welchem soll ich es denn sonst posten?

Entschuldige - hast Recht - ich habe mir das V70 I Forum hier eingeredet.

Deshalb wollte nur hinweisen, dass du dann unter Umständen keine Antwort bekommen hättest...

Aber es gibt hier auch andere, die viel Ahnung von der Materie haben.

Deshalb wird schon klappen. ;)

Vielleicht machst auch das eine oder andere Bild falls der Hinweis von @Elchsocke850 nicht die Lösung ist...

Gruß Didi

Themenstarteram 30. Mai 2020 um 17:42

@elchsocke

Danke für die Bilder. Sowas habe ich nicht verbaut. Das ist von Volvo?

@Didi

Kein Problem! Hast mich ganz schön verunsichert :-)

Bluetooth ab Werk hat keine Knöpfe. Handy mit Wagen koppeln (Code0000?) und los gehts!

Hey, hast Du keine Bedienungsanleitung vom Wagen, da steht alles drin. Hast Du einen Telefon im Auto verbaut, mach bitte ein Foto vom Radio damit wir wissen ob ein Telefon verbaut ist.

bedienungsanleitung?? ich habe hier im forum mal gelesen, daß man ein auto ohne anleitung bedienen kann ! es gibt einen passenden spruch : wer lesen und schreiben kann....

Zitat:

@biltema schrieb am 31. Mai 2020 um 13:24:22 Uhr:

bedienungsanleitung?? ich habe hier im forum mal gelesen, daß man ein auto ohne anleitung bedienen kann ! es gibt einen passenden spruch : wer lesen und schreiben kann....

Aber wie Du siehst, kann das nicht jeder, lesen hilft.

Schon mal dran gedacht, dass nicht bei jedem Gebrauchten eine Bedienungsanleitung mehr vorhanden ist?!

 

Und nicht jeder kommt sofort auf die Idee, sich das Teil im Netz zu suchen und runterzuladen, sondern mal hier das Schwarmwissen anzuzapfen.

 

Insofern sind die beiden letzten Kommentare (höflich ausgedrückt) neben der Spur.

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 8:25

Es ist eine Bedienungsanleitung dabei. Aber über Bluetooth steht da nichts.

Wenn ich mit dem iPhone nach Bluetooth Verbindungen suchen lasse findet es keine.

Anbei Bilder des Radios.

Volvo XC90 Radio
Volvo XC90 Radio
Volvo XC90 Radio

Hast du schon im Menu des Radios gesucht?

Da ist doch kein Telefon verbaut. Also auch kein Bluetooth

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 mit Bluetooth Freisprechanlage ab Werk?