XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC90 2 (L)

Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Hallo spartako

Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma

7461 weitere Antworten
7461 Antworten

Gibt es den etwa nicht in Signalrot? 😁

Gruß, Olli

Nur als R-Design ... aber da ist die Lieferzeit so laaaaang 😁

... nee - dann ist er nachher ja unverkäuflich, wenn ich aufs MJ2017 umsteige. 😁😁😁

Zitat:

@gseum schrieb am 18. Mai 2015 um 21:43:30 Uhr:

... nee - dann ist er nachher ja unverkäuflich, wenn ich aufs MJ2017 umsteige. 😁😁😁

DAS ist die richtige Einstellung!!

Ähnliche Themen

Nicht dass du direkt MY17 bekommst !? *duckundweg*

Und bis dahin i30 fahren musst? 😉 😰

Gruß, Olli

Mir wurde jetzt als Lieferdatum der 14.06. vom Händler genannt??!
Gruß
Wolfgang

Zitat:

@gseum schrieb am 18. Mai 2015 um 21:32:45 Uhr:

... ich zweifele übrigens langsam an meiner Farbwahl - fast die Hälfte der Wagen sind schwarz. 😰😰😰😰

Hey Jürgen, wenns nach den Relationen geht, dann müsstest Du schon lange die Motorisierung in D5 geändert haben. Passt schon, lass mal lieber. Der erste Gedanke ist fast immer der richtige.😉

Ich habe mein Leben lang meine Autos ausschließlich in schwarz bestellt. Fast reflexartig ohne nachzudenken. Dennoch.....Den XC 90 -sollte ich mir einen bestellen- werde ich aber in weiß nehmen. Welches Weiß kann ich noch nicht sagen, dazu ist es noch zu früh.

kann ja auch sein, dass der Wagen die Probefahrt "nicht übersteht" 😰

xc90 momentum D5, Onyx schwarz, innen anthrazit, bestellt 6.11.2014, Lieferung ab 8.6., Übergabe ab 15.6.
nach myvolvo noch 4 Wochen, Status in Produktion

Zitat:

@elchroller schrieb am 19. Mai 2015 um 15:23:06 Uhr:

xc90 momentum D5, Onyx schwarz, innen anthrazit, bestellt 6.11.2014, Lieferung ab 8.6., Übergabe ab 15.6.
nach myvolvo noch 4 Wochen, Status in Produktion

Glückwunsch!! Hat euch der Händler angerufen?

Habe nachgefragt zwecks Planung Übergabe

Ein Freund von mir ist gerade am Hafen von Göteborg... Da werden gerade xc90 gen Kiel verladen...

Fotos 🙂 vielleicht sind ja unsere dabei 🙂

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 19. Mai 2015 um 19:00:12 Uhr:

Ein Freund von mir ist gerade am Hafen von Göteborg... Da werden gerade xc90 gen Kiel verladen...

Das Schiff heißt hoffentlich nicht Tricolore II? 😰 😉

Gruß, Olli

Olli. Pfui. Aus. - Wir wollen doch nicht das Drama 2.0 erleben. - Zumal da auch unser drauf sein düfte 😉

Deine Antwort