ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 31. August 2014 um 9:03

Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Hallo spartako

 

Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!

War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!

Mehr berichte ich später noch!

Gruß müma

7372 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7372 Antworten

Den schwarzen Dachhimmel ist eine allgemeine Option aber die Kontrastnähte hat nur die First Edition.

Den schwarzen Himmel gibt es doch nur bei beige nicht.

Stimmt, da ist Holz :)

Nicht gesehen, brauche wohl doch das große Iphone oder eine Brille :p

Kontrastnähte sehe ich jetzt nicht? Nur das belederte Armaturenbrett ... Weiß jetzt allerdings auch nicht, wie die Nähte dort sonst sind, mit oder ohne Kontrast ;) Beim S80 auf jeden Fall ohne ...

Den Schwarzen Dachhimmel dürfte man eigentlich auch bei Beigem Leder mit Innendesign Anthrazit (inkl Teppich) bestellen können ... Beim XC90 hab ich das bisher nicht probiert, bei anderen Modellen ist das möglich ...

Als Händler einen First Edition, ist in jedem Fall ungewöhnlich :)

... aber der Händler muss sie doch ausliefern.,,

Nein, ist nicht möglich. Hätte ihn sonst genommen.

Wp-ss-20150510-0001
am 10. Mai 2015 um 11:29

Zitat:

@Kickdown-169 schrieb am 8. Mai 2015 um 20:23:45 Uhr:

Eben, wenn der Fahrzeugbrief nicht abrufbar ist, kann man auch nicht zulassen ...

Genaues weiß man erst, wenn es soweit ist ;)

Es wäre schon ein Witz wenn ich den wagen4 wochen beim Händler stehen sehe.

So ganz überraschen kann der Wagen ja nun nicht mehr. Die testfahrten sind durch. Auf allen möglichen events wurde er schon präsentiert. In USA ist er schon raus. In Ö und Sui ist schon in 2 Wochen Premiere. In Schweden werden die Fe ausgeliefert.

Mal sehen was der Händler sagt wenn der Wagen da ist.

@ Jürgen

Schon klar, dass der Händler die Fahrzeuge ausliefert, aber er bietet diese nicht zum Verkauf an ...

Zitat:

@Spartako schrieb am 10. Mai 2015 um 12:11:45 Uhr:

Nein, ist nicht möglich. Hätte ihn sonst genommen.

Muss mal mehr mit dem Konfigurator rumspielen, in unserem VK-System taucht keine Meldung auf ...

Zitat:

@Kickdown-169 schrieb am 10. Mai 2015 um 13:59:41 Uhr:

Zitat:

@Spartako schrieb am 10. Mai 2015 um 12:11:45 Uhr:

Nein, ist nicht möglich. Hätte ihn sonst genommen.

Muss mal mehr mit dem Konfigurator rumspielen, in unserem VK-System taucht keine Meldung auf ...

Wäre nett, wenn Du das mal überprüfen könntest. Das würde ja bedeuten, dass man sich auf den Konfigurator nicht verlassen kann.

Bei Volvo sollte man sich nie auf den Konfigurator verlassen :D

Zitat:

@Spartako schrieb am 10. Mai 2015 um 15:22:02 Uhr:

Zitat:

@Kickdown-169 schrieb am 10. Mai 2015 um 13:59:41 Uhr:

 

Muss mal mehr mit dem Konfigurator rumspielen, in unserem VK-System taucht keine Meldung auf ...

Wäre nett, wenn Du das mal überprüfen könntest. Das würde ja bedeuten, dass man sich auf den Konfigurator nicht verlassen kann.

Schaue mir das morgen im Büro mal an ...

Brauchst eig gar nicht schauen,... es geht nicht. Steht auch in der PL drin.. nicht in Verbindung mit....

Cool wäre es aber allemal.

Ah gut...

Wie gesagt, beim S60 ist es z.B. möglich, komisch dass der XC90 in dem Punkt eingeschränkt wird ...

Dies ist ein Bild von einem schwedischen Volvo XC90 T6 Inscription :rolleyes:

Img-0079-2-zpsk3iamlff

Naja. Bei Leder in AmberBraun (wie auf dem Bild des schwedischen T6) ist der schwarze Dachhimmel auch kein Problem oder wie meinst du das ?

Die Nähte vom Armaturenbrett sind hier Anthrazit ...

Zu den teilweise schwarzen Sitzen passt der schwarze Himmel wahrscheinlich auch besser als zu den hellen Sitzen. Würde vielleicht etwas störend wirken - so wie bei einer schwarzen Innenausstattung ein heller Himmel wie ein Fremdkörper wirkt.

Jedenfalls bin ich gespannt, nach meiner jetzigen schwarzen Höhle einen so großen und lichtdurchfluteten Innenraum zu haben. Die Höhle gefällt mir bis heute. Hoffentlich empfinde ich das mit dem Beige auch so.

Habe mal den S60 konfiguriert. Wenn man dort Beige/Beige wählt, ändert sich ja nicht nur die Teppichfarbe sondern auch die Farbe der Mittelkonsole, des Handschuhfachs usw. Und dann kann man auch keinen schwarzen Dachhimmel wählen. Beim XC90 sind Mittelkonsole, Handschuhfach etc. nie schwarz, nur die Farbe des Teppichs ändert sich. Insofern macht es dann wieder Sinn, dass man in dem einen Fall den schwarzen Himmel wählen kann und in dem anderen nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread