XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Hallo spartako
Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma
7461 Antworten
Ich kann meinen Recharge Plus Dark in der KW23 abholen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit mit der VIN die Ausstattung auszulesen?
Ähnliche Themen
Glückwunsch
Wann hast du bestellt
Habe im Juli 22 bestellt und mittlerweile wird die Auslieferung gefühlt immer weiter verschoben … erst Ende Mai , dann Mitte Juni
Zitat:
@JonasMuc90 schrieb am 24. Mai 2023 um 14:11:51 Uhr:
Glückwunsch
Wann hast du bestellt
Habe im Juli 22 bestellt und mittlerweile wird die Auslieferung gefühlt immer weiter verschoben … erst Ende Mai , dann Mitte Juni
Ich habe vor zwei Wochen bestellt. Das Fahrzeug war aber schon im Vorlauf und läuft. Nun würde ich aber gerne per VIN die Ausstattung einmal vergleichen.
Bei VW kann man es einfach online selbst machen. Für Volvo habe ich leider nichts gefunden.
Ich hab das damals vom Händler bei Vertragsunterzeichnung bekommen, 4 Seiten sauber ausgedruckt mit Serien- und Sonderausstattung.
@1stjigga
Wenn du mir eine PN machst, kann ich das nachschauen.
Grüsse
Gibt es zwischen den Ausstattungslinien (Core, Plus, Ultimate) Unterschiede bzgl. Lieferzeiten? Und wie verlässlich sind die unverbindlichen Lieferzeit-Angaben?
Hat jemand einen ungefähren Zeitraum von der Fertigstellung im Werk bis zum Händler nach Deutschland ?
Bei meinem XC60 war Fertigstellung am 17.10. in Göteborg und am 3.11. hab ich ihn in Österreich angemeldet
Zitat:
@sel.bil schrieb am 17. Oktober 2023 um 20:23:14 Uhr:
Wie seht es aus um die Lieferzeit des XC90 Plug-In Hybrid?
Juni 24