XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Hallo spartako
Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma
7461 Antworten
So, meinen 2023er T8 Ultimate Dark habe ich heute abgeholt. Evtl lasse ich in Kürze noch das Polestar-Upgrade aufspielen, hatte ich beim Vorgänger auch.
Zitat:
@GenesisBiker schrieb am 19. November 2022 um 07:57:54 Uhr:
Sieht super aus. Ist der Grill jetzt ab Werk ganz schwarz?
Nein, so sieht er normalerweise aus. Wollte eigentlich nicht ganz schwarz foliert haben, sondern eigentlich nur mit Tönungsfolie abdunkeln. Das hatte der Folierer aber nicht mehr auf dem Schirm u hat es ganz schwarz foliert. Ich überlege mir jetzt übers WE ob ich es so lasse oder doch korrigiere…
...dran lassen.
MfG C
Ähnliche Themen
Zitat:
@GenesisBiker schrieb am 19. November 2022 um 22:26:24 Uhr:
Ich finde es auch super so. Mein Folierer hat sich an den Pfeil nicht getraut.
Dann komm ins nördliche Münsterland, kann Dir dort nen super Folierer empfehlen 🙂
Ich komme aus dem Bereich Dortmund, wäre also keine Weltreise. Wir haben übrigens einen Bürstner TK510.
Zitat:
@GenesisBiker schrieb am 20. November 2022 um 16:45:43 Uhr:
Ich komme aus dem Bereich Dortmund, wäre also keine Weltreise. Wir haben übrigens einen Bürstner TK510.
Ja dann google mal nach nem Folierer in Ibbenbüren…
Also bist Du auch Camper, sehr gut 😎
Zitat:
@mr.xc90 schrieb am 29. August 2022 um 12:09:36 Uhr:
Moin zusammen,lese hier immer noch fleißig mit und halte mich ansonsten zurück (war vor 4 Jahren "noch" zu aufbrausend).
In 2018 meinen ersten XC90 D5, nach einem katastrophalen Ford Edge. In 2021 das Leasing um 1 Jahr verlängert.
Wollte eigentlich wieder um 1 Jahr verlängern, aber daraus wird nix.Mein Händler des Vertrauens hatte einen, bisher nicht verkauften, T8 im Zulauf, den ich soeben beschlagnahmt habe.
* Ultimate Bright
* Platinum Grey
* 22" Schluppen
* Four C
* Premium Sound B&W
* Parkkamera 360
* RC00, aktive Belüftung&Massagefunktion, anthrazit
* abgedunkelte Heckscheiben
* AkkustikverglasungDer Elch steht im Verkaufsraum. Werde mir Mühe geben und "vielleicht" nicht schauen fahren. Sonst ist die Wartezeit bis Mitte November zu lang ;-)
Übergabe sollte heute sein. Verschoben auf evtl nächste Woche. Santander kann den Brief nicht finden😁😁
So oder so ähnlich hatte ich hier bereits einmal gelesen🙄
Gestern mit meinem Händler geplaudert. Mein XC90 T8 Dark Ultimate wird am 5. Dezember bei ihm angeliefert. Abholen werden wir nach unserem Urlaub dann am 22. oder 23. Dezember. Die Vorfreude ist groß und die Erleichterung auch, weil damit die Bafa-Prämie safe ist.
Wir haben heute auch die freudige Nachricht erhalten das unser XC90 T8 Dark auch bereits Anfang Dezember zum Händler kommt und damit die Prämie der Bafa sicher ist.
Bestellt am 10.8.22(!) - wir hatten aber Glück und konnten ein Auto in der Warteschlange übernehmen und noch komplett konfigurieren. Der vorige Kunde wollte nicht warten weil der ursprüngliche Lt. Ende Dezember/Anfang Januar ihm zu unsicher in Bezug auf die Prämie war… tja… 😁
Gut für dich, auch wenn das nicht bedeutet, dass seine Konfi auch fertig gewesen wäre. Viel Spaß mit dem Trümmer!
Zitat:
@GenesisBiker schrieb am 26. November 2022 um 06:58:03 Uhr:
Gut für dich, auch wenn das nicht bedeutet, dass seine Konfi auch fertig gewesen wäre. Viel Spaß mit dem Trümmer!
Ich denke schon, der Termin war wohl bei ihm von Anfang an so wie auch bei mir mit Ende Dezember/Anfang Januar.
Ja echt Glück gehabt. Als ich im August bestellt habe hatte ich eh mit dem Thema Förderung durch die Bafa abgeschlossen. Freu mich natürlich das es klappt um so mehr. 🙂
Dieses Jahr gibt es eine extra große Bescherung. Heute ist unser XC90 beim Händler angekommen. Am 22. od. 23. holen wir ihn ab.
Herzlichen Glückwunsch! 🙂
Konnte heute auch einen Blick auf unseren T8 werfen.
Kommende Woche wird er abgeholt 😎
Bekomme den Volvo Schriftzug auf der Heckklappe noch schwarz gemacht - denen muss im Werk die Schablone aus der Hand gerutscht sein (2 Buchstaben waren sichtbar schräg).
Aber sonst sieht er echt super aus!!
(Sieht nicht ganz so gut auf dem Bild, wenn man drauf schaut am Auto war’s deutlich…)